Operation Flashpoint - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Operation Flashpoint

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Operation Flashpoint

    Hallo,

    was haltet ihr von Operationflashpoint?
    Also als ich die Demo gespielt habe, war ich hin und weg. Das ist genau das, was ich immer wollte. Was superrealistisches und dabei nicht einmal überbrutal. Es ist eine echte Konkurrenz zu CS finde ich. Ich habe es gleich vorbestellt, damit ich gleich online anfangen kann. Welchen Preis haltet ihr dabei für angemessen.
    Ich habs bei amazon.de für 79,99DM bestellt und noch ein Star Trek Buch dazu, damit die Versandkosten entfallen. Dann noch einen 10DM Gutschein von FairAd dafür, und ich bezahle nur 82DM für ein Buch und OF. Das ist doch akzeptabel, oder? Auch noch bequem frei Haus. Man kann aber auch gut bei anderen bestellen z.B bei game-it oder smm. Jedem das seine. Aber ich würde mal wissen, wie ihr das Spiel findet und wie ihr das besorgt!

    Schaut auch mal auf meine Site: http://www.star-trek-buecher.de

    Und postet bitte!!!


    Ciao

    Cat

    #2
    OF

    Also ich habe mir aus Games.de das Demo gezogen und kann dir nur zustimmen. Das spiel ist ein Klassiker. Ich weis zwar noch nicht welches ich mir Kaufen werde Entweder Bridge Commander oder Operatin Flashpoint, naja mal sehen wenn es blöd her geht dannkauf ich seh eben beide.
    Never Say Never

    Kommentar


      #3
      Operation Flashpoint

      Ich habe die Demo auch ausprobiert und mir hat es auch gefallen. Das einzige, was mich gesört hat war das Ruckeln, das aber imn der Vollversion behoben werden soll.

      Kommentar


        #4
        Also,

        da habe ich doch gleichgesinnte gefunden. Ich finde das Spiel sehr gut und freue mich schon darauf, dass der Postbote bald an meiner Tür klingeln wird, denn ich möchte mit meinem neuen Athlon 1,2 Ghz auch mal was gutes spielen. Mein alte 350 konnte da nicht viel.
        Zum Ruckeln: Ich weiss nicht was für einen PC du hast, aber bei mir lief die Demo in 1024x768x32 eins a.

        Ciao

        Cat

        Kommentar


          #5
          Ic hfind das Spiel sehr gut ich habs mir gekauft es hat zwar noch ein paar bugs aber es ist einfach nur geil, außerdem liebe ich solche Spiele

          Kommentar


            #6
            Naja ich werde mir mal das Demo downloaden, aber kaufen tu ich es mir wahrscheinlich erst wenn es etwas billiger geworden ist.

            Und aprospros Bridge Commander: Das kommt ja erst im September raus oder?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #7
              Operation Flashpoint

              Ja, das Spiel is genial... Auch ich habe die Demo gespielt... da gibts nichts zu meckern. Werd ich mir bestimmt bald kaufen.
              Sagt mal wieviel kostet das eigentlich??? bzw. WO krieg ichs am PREISGÜNSTIGSTEN ???
              *CAVE CORVUS*
              *EX CINIS AD CINIS*

              Kommentar


                #8
                @Golgari.

                Am preisgünstigsten ists bei SMM kostet 69DM + Versand.



                Ciao

                Cat

                Kommentar


                  #9
                  @ Catscratch1

                  Danke!!!
                  Das ist echt ein super Angebot.
                  Werds mir dann wohl bei SMM kaufen...
                  *CAVE CORVUS*
                  *EX CINIS AD CINIS*

                  Kommentar


                    #10
                    hallo OFP gamer
                    ich finde das spiel erste sahne (wie die deutschen sagen).
                    kommt in meinen klan [LX] Legion 10. Sind schon sieben zocker.


                    mfg drohne14 aka [LX]Avenger


                    Schützt die Königin

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab auch die Demo von Operation Flashpoint gespielt. Und was ich da gesehen habe (oder besser gesagt, das was ich nicht gesehen habe), hat mir gereicht.
                      1. Mir ist das Spiel viel zu realistisch. Ok, manche stehen auf sowas, ich aber nicht. Ich will Spass haben beim spielen, und derart realistische Spiele machen mir keinen Spass (zu kompliziert, zu ernst, zu gehaltvoll). Operation Flashpoint würde ich eher als "First Person Military Simulation" bezeichnen.
                      2. Die Grafik gefiel mir überhaupt nicht. Normalerweise bin ich ja kein Grafikfetischist. Ich spiele heute noch gerne Grafik-Gurken aus den frühen Neunzigern, aber muss man sich heutzutage noch derart hässliche Texturen antun (ich meine die Objekt-Texturen nicht die Charaktertexturen). Alles wirkt wie aufgeklebt. Und die Bitmap Bäume und Sträucher sind wirklich schauerlich.
                      3. Es passiert nichts. Ich krabbel am Boden herum. Dauernd kommt irgendein Funkspruch herein. Ich höre Schüsse. Noch immer liege ich im Boden und weiß nicht wie mir geschieht. Ich höre viel, sehe aber kaum was. Dann denke ich mir, so jetzt will ich auf einen bösen Russen ballern - aber nix da. Kaum krabbel ich heraus, schon gilt die Mission als gewonnen.

                      Ist das Spiel auch so, oder ist einfach die Demo so schlecht?
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #12
                        gene du hast nunmal keine flashpoint Gene lol tja pech für dich

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von drohne14
                          gene du hast nunmal keine flashpoint Gene lol tja pech für dich
                          Wie bitte? Ich bedaure, ich kann diesen Satz nicht entziffern. Vielleicht könntest du dich etwas präziser ausdrücken?

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #14
                            ich wollte damit sagen: "ich verstehe nicht ganz, dass du operation F. nicht gut findest" diese aussage packte ich in einen Witz, wobei ich bemerkte, dass du mir deshalb leid tust. es war ein WITZ

                            mfg drohne14

                            Kommentar


                              #15
                              Ich verstehe noch immer nicht, was du damit sagen willst.
                              Wenn du Operation Flashpoint verteidigen willst, dann bring gute Argumente!

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X