Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Games

    Ich suche Onlinespiele ,die völlig kostenlos sind ,so wie Silkroad [aber keine Browsergames] könnt ihr mir da weiter helfen ?

  • #2
    Zitat von STALKER
    Ich suche Onlinespiele ,die völlig kostenlos sind ,so wie Silkroad [aber keine Browsergames] könnt ihr mir da weiter helfen ?
    Also das einzige Onlinerollenspiel wo man keine monatlichen Kosten zahlen muss is meines wissens Guild Wars. Kenn mich da auch nicht so gut aus, aber Guild Wars spiel ich selber.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Jup, Guild Wars ist momentan das einige aktuelle "echte" online Rollenspiel für das keine monatlichen Gebühren fällig werden.
      Ansonsten fallen mir auch nur noch Action RPGs wie Diablo II oder das aktuelle Titan Quest ein, aber das sind keine echten online RPGS sondern bieten maximale Grupeen von 5-8 Personen in einem aktiven Spiel...

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier. http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35135

        Das ist ein Onlinegame mit Raumschiffen ich spiele da auch vielleicht interessiert es dich ja.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          oh cool danke sowas meinte ich auch ^^

          ich hab noch ein völlig kostenloses spiel gefunden das auch recht cool iss www.olymp.mmopg.de
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.07.2006, 17:29.

          Kommentar


          • #6
            Oder mal einen der zahlreichen bewährten Ultima Online Freeshards versuchen.
            Wer natürlich die neueste 3D Grafik braucht sollte das lieber gleich sein lassen
            hermetic.at
            my last.fm

            Kommentar


            • #7
              so, das spiel http://www.stargate-realities.de/
              ist jetzt einigermaßen "fertig", also, man kann stargate missionen durchführen, gegen andere leute kämpfen und so. aber bauen und nachrichten verschikcen ist noch nicht fertig
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar


              • #8
                Mhh also ich bin ja neu Hier und wie ich in meiner Vorstellung schon sagte hab ich fast alle MMORPGS gespielt , und ich kann sagen DAS EINZIGE SPIEL WAS WIRKICH GARNIX KOSTET Anarchy ONline . das kostet Garnix im Basis spiel macht laune und ist dazu noch n SIFI game .

                Ao is n richtiges 3D MMORPG kost nix , hat n Deuschen server der gut besucht ist , es gibt PVP .

                http://ao.gamigo.de/dnw/index.shtml

                Klick ma da drauf , downloaden anmelden spielen .

                Was ist Anarchy Online?

                Anarchy Online ist das erste Science Fiction Online Rollenspiel in einer persistenten Welt. Tausende Spieler weltweit können gegen- und miteinander gleichzeitig in einer reichhaltigen und futuristischen Welt mit modernster Grafik und Sound spielen. Das Spiel wurde von den preisgekrönten Entwicklern von The Longest Journey, Casper the Friendly Ghost, Speed Freaks, Championship Motorcross und Pocahantas kreiiert.

                Mit einem ähnlichen Konzept wie ältere Online Rollenspiele bietet die modernere Technologie von Anarchy Online zusätzlich zu den aus den älteren Spielen übernommenen Features vieles mehr:

                Anarchy Online ist das erste MMORPG dieser Art mit einem Science Fiction Hintergrund.

                Eine reichhaltige, schöne und vielfältige grafische Umgebung, die dem Science Fiction Hintergurnd Rechnung trägt.

                Eine dynamische Geräuschkulisse, die mit der Umwelt und der Situation sich verändert, so dass die Geräusche, die man hört, immer frisch, aufregend und angenehm für das Ohr sind.

                Spieler werden an der Geschichte teilhaben und diese sogar durch ihre Aktionen beeinflussen können.

                Variables und interessantes Gameplay mit automatisch generiertem Inhalt und Missionen und an die Geschichte anknüpfende Quests und Aufgaben sind selbstverständlich. Die Spieler haben immer eine Menge zu tun.

                Die Charaktere können hunderte von täuschend echten Bewegungen, die mit Motion Capturing gestaltet wurden, ausführen, sogar tanzen ist möglich!

                Anders als in bisher veröffentlichten Spielen startet der Spieler in Anarchy Online mit einem eigenen Appartment. Das lange Warten auf einen geeigneten Bauplatz und die erforderlichen Ressourcen entfällt!

                Ein vom Spieler kontrolliertes Skillsystem; Sie entscheiden, welche Skills und Fähigkeiten ihr Charakter entwickelt.

                Tausende verschiedene Kleidungsstücke, Rüstungen, Körperimplantate und Waffen ermöglichen die komplette IndividualiSierung des Charakters.
                http://www.sysprofile.de/id21736
                Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Opti Beitrag anzeigen
                  Mhh also ich bin ja neu Hier und wie ich in meiner Vorstellung schon sagte hab ich fast alle MMORPGS gespielt , und ich kann sagen DAS EINZIGE SPIEL WAS WIRKICH GARNIX KOSTET Anarchy ONline . das kostet Garnix im Basis spiel macht laune und ist dazu noch n SIFI game .

                  Ao is n richtiges 3D MMORPG kost nix , hat n Deuschen server der gut besucht ist , es gibt PVP .

                  http://ao.gamigo.de/dnw/index.shtml

                  Klick ma da drauf , downloaden anmelden spielen .

                  Der Link, der in deiner Nachricht dabei ist funktioniert nicht. Ich würde dieses O game gerne spielen. Bitte schicke mir den Link nochmal
                  "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."]Albert Einstein.

                  Kommentar


                  • #10
                    gamingo is net mehr im ao geschäft,,,
                    macht nu alles funcom - deutschen support gibt es trotzdem weiter

                    Anarchy Online - Massive multiplayer online roleplaying game - MMORPG

                    mfg

                    btw, join neutral

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich spiele AO auch schon seit über einem Jahr. Habe mit dem kostenlosen Account angefangen und besitze inzwischen alle Erweiterungen. AO kann ich jedem empfehlen, der mehr auf SF als auf Fantasie steht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Netwurm Beitrag anzeigen
                        Ich spiele AO auch schon seit über einem Jahr. Habe mit dem kostenlosen Account angefangen und besitze inzwischen alle Erweiterungen. AO kann ich jedem empfehlen, der mehr auf SF als auf Fantasie steht.
                        Aber das Game is nur auf Englisch oder? Halt wie die meisten guten "wirklich kostenlosen" Online Games wie Silkroad z.B.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X