Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spore

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spore

    so, das spiel spore kommt ja nun auch bald hoffentlich raus und man hat ja schon alle tollen szenen gesehen.
    ich finde die idee einfach klasse:
    man fängt pacman-mäßig mit einer spore an, die sich in einem tümpel zurecht finden muss, indem sie anderen gefräßigen sporen ausweicht und selbst allerhand kleinvieh zu sich nehmen muss.
    wenn man das dann überlebt hat und genug zu sich genommen hat, rutsch man in der evolutionsleiter eine stufe auf.
    man bestimmt die farbe, exo- und endoskelett seiner "kreatur" (hat es sechs finger oder 5, oder sogar 6 arme??) und dann, wenn diese lange genug überlebt und intelligenter wird, finden sich mehrere dieser artgenossen zu einem größeren rudel zusammen. dann macht man halt alles mit, vom anfang seiner zivilisation als jäger und sammler (vllt auch nur jäger ^^) über das schmieden von waffen aus eisen und hin bis zur eroberung des weltraums, wo man dann via internet entweder die welten anderer friedlich ODER auch feindlich besuchen kann, indem man zum beispiel zu einem weniger technologisch fortschrittlichen volk fliegt und sie unterwirft oder alà Akte X lebewesen entführt und sich ihren speziellen körperbau und die dazu gehörenden vorteile für sich zu nutzen.

    am meisten trumpht dieses speil am meisten meiner meinung nach durch das entwerfen seiner eigenen kultur, wie halt die bewoner aussehen, wie die gebäude und die fahrzeuge aussehen werden etc.
    und das man halt mit vielen anderen spielern spielen kann.

    was sagt ihr denn zu dem spiel?^^
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

  • #2
    Kannst Du da vielleicht mal nen paar weitere Infos geben ?
    Mir sagt das Spiel nichts und bisher hab ich dazu auch noch nie was gelesen.

    Haste da nen paar Quellen wo man mal lesen kann ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      ja, ok, warte, also, wer vllt regelmäßig die Computer Bild Spiele liest, wird das kennen.
      morgen kann ich vllt auch ein link für ein video posten.
      http://www.pcgames.de/?article_id=384100
      wem das nicht reicht, der kann ja selber mal ein bisschen googlen .
      achja, von den "bunten" bildern nicht erschrekcen lassen ok?
      man kann natürlich auch seine gesammte stadt gothikmäßig aufbauen.
      noch hinzuzufügen ist, dass man keine eingheiten baut. es spielt nur auf fortpflanzung, also wenn man sich in einen krieg begibt, sollte man seine truppen nicht achtlos verpulvern, die kommen nämlich nicht einfach aus der Kaserne gezaubert
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


      • #4
        Ich hab schon einiges über das Game gehört, vor allem im Rahmen der diesjährigen E3 u. auch bei Giga hab ich da schon einiges gehört drüber. Das Spiel ist vom Erfinder der Sims, u. einige sagen, dass das das erfolgreichste Game ever ist. (Habe Sims aber nie gespielt u. werde es nie spielen).

        Aber Spore klingt interessant. Das Game ist eigentlich ein Singleplayer Onlinespiel. Man muss zwar online spielen, aber man kann soweit ich weiß nicht gegeneinander spielen. (bin ich mir jetzt ab a nit so sicher). Aber das was man kann sind die ganzen Welten der anderen Spieler herunterladen u. sie dann erforschen u. eben machen was man mit denen will. Das heißt es wird immer unterschiedliche Planeten usw. geben u. das wird dann nie interessant. So ein Game hat es in der Form auch noch nie gegeben. Könnte wirklich super werden aber auch ein Reinfall. Anspielen werd ich das Game auf jedenfall, der Ansatz ist auf jedenfall neu.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Aci
          Ich hab schon einiges über das Game gehört, vor allem im Rahmen der diesjährigen E3 u. auch bei Giga hab ich da schon einiges gehört drüber. Das Spiel ist vom Erfinder der Sims, u. einige sagen, dass das das erfolgreichste Game ever ist. (Habe Sims aber nie gespielt u. werde es nie spielen).

          Aber Spore klingt interessant. Das Game ist eigentlich ein Singleplayer Onlinespiel. Man muss zwar online spielen, aber man kann soweit ich weiß nicht gegeneinander spielen. (bin ich mir jetzt ab a nit so sicher). Aber das was man kann sind die ganzen Welten der anderen Spieler herunterladen u. sie dann erforschen u. eben machen was man mit denen will. Das heißt es wird immer unterschiedliche Planeten usw. geben u. das wird dann nie UNinteressant. So ein Game hat es in der Form auch noch nie gegeben. Könnte wirklich super werden aber auch ein Reinfall. Anspielen werd ich das Game auf jedenfall, der Ansatz ist auf jedenfall neu.
          ganz meiner meinung, aber du meintest wohl eher UNinteressant oder ?
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Captain Sulu
            ganz meiner meinung, aber du meintest wohl eher UNinteressant oder ?
            Wo du recht hast, hast du recht, hab mich leider verschrieben.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


            • #7
              Spore wird wohl das nächste Spiel sein, das ich mir kaufe. Es gibt ja mittlerweile eine Seite dazu, und zwar hier:

              SPORE

              Das letzte was ich gehört habe, war, dass Spore noch Ende dieses Jahr oder dann im ersten Quartal des nächsten Jahres rauskommt.
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                Spore wird wohl das nächste Spiel sein, das ich mir kaufe. Es gibt ja mittlerweile eine Seite dazu, und zwar hier:

                SPORE

                Das letzte was ich gehört habe, war, dass Spore noch Ende dieses Jahr oder dann im ersten Quartal des nächsten Jahres rauskommt.
                Also Ende dieses Jahres wäre schon derb geil. Aber ich spekulier eher auf nächstes Jahr.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe bei Youtube in einem Video wo der Entwickler das Spiel in irgend einer amerikanischen Fernsehsendung vorstelltgehört, dass es noch vor Weihnachten rauskommt(glaube ich aber nicht da laut EA-Games noch kein Releasdatum bekannt ist, die wollen nicht mal sagen wie weit sie schon sind). Und ich bin schon nach den ersten Bildern vor knapp 2 Jahren ein Fan gewesen und habe jedes Informationsfitzelchen aufgeschnappt, so bin ich hierrauf gestoßen:
                  Spore - Video von redgangstera - Deine funny Videos bei Clipfish
                  Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich freue mich jetzt schon derb auf das Spiel. Ob es in der nächsten Zeit erscheint, kann mir sowieso egal sein, weil ich erst mal versuchen muss, genug Knete für einen Computer zusammenzukriegen, der halbwegs auf dem Stand der aktuellen Technik ist. Aber egal: Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, zumal der großartige Will Wright für die Produktion verantwortlich ist, für mich als Sims-Verehrer natürlich ein Fest. Ich bin sowieso ein riesiger Fan von solchen Spielen, die große Freiheiten einräumen. Hört sich zwar nach einem sehr gewagten Prinzip an, dass haben die Leute vor den "Sims" auch gesagt. Und da das ganze auch ein bisschen Sci-Fi-mäßig werden wir, um so besser. Endlich kann man mal richtig Gott spielen, nicht so wie bei "Black & White" als "Möchtegerngott".
                    "Wenn ich morgen meinem Gott gegenübertrete, kann ich ihm sagen: »Ich bin unschuldig, ich hab niemandem was getan. Außer mir selber.« Und das verzeiht er mir hoffentlich."
                    -Falco

                    Kommentar


                    • #11
                      Fixes Releas

                      Gestern Abend wurde auf im EA Play Podcast ( EA Play ) ein Fixes Release für Spore bekannt gegeben der 5.September ist der Tag auf den wir alle schon Jahrelang warten.
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ich muss sagen, dass mich die Screenshots nicht so umhauen. Das Spielkonzept hört sich zwar nicht schlecht an, aber ob es einen auch fesselt

                        Mal sehen, ich werde mir vielleicht die Demo laden wenn sie rauskommt.
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                        • #13
                          *so mal staub abwisch*

                          Inzwischen gibt es den Spore Creator (Trial Version)
                          Womit man seine eigenen Kreaturen erschaffen kann. (25% Einstellungsmöglichkeiten für die eigene Kreatur sind im Trial enthalten)

                          Trial

                          Und hier zwei meiner zahlreichen Versuche:
                          Giraffonoid


                          Zebroianer


                          edit:

                          Archaeopteryx

                          Zuletzt geändert von stnoob; 18.06.2008, 16:05.
                          "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                          If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das game wird entweder geil oder ein ähnlicher Flop wie Black&White 1+2


                            Mein



                            YouTube - Spore Creature Creator Video


                            edit:
                            omg das Internet am Werk

                            Der Penismonster Affe:

                            YouTube - Spore - Penis Monster

                            "The F.U.CK Slug"

                            YouTube - Spore Creature Creator Video

                            mal ehrlich, das Game kriegt in den USA doch niemals ein "Geeignet für alle Altersklassen" durch

                            da geht nen kleines Kind mit seiner niedlichen Kreatur online und will mit anderen vergleichen und kriegt dann "Penismonster" und Co präsentiert, ich seh schon die besorgten Mütter auf den Barrikaden

                            Zuletzt geändert von Octantis; 18.06.2008, 17:18.
                            Homepage

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein Freund hat mich auf Spore Labore aufmerksam gemacht, erst fand ich es nicht besonders gut was wohl daran lag das ich es mir kurz anguckte und mir dachte " naja toll ein programm zum monster bauen " . Aus langerweile hab ich mir zuhause die trial version runtergeladen und bissl gespielt.

                              Jetzt muss ich sagen das spiel macht richtig laune, endlich mal was anderes alls diese typischen PC spiele. Hab mir nun auch für 10€ Spore Labore gekauft und bin stark am überlegen mir das Hauptspiel zu kaufen wenn es erscheint.
                              Today is a good day to die

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X