Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conkers Bad Fur Day

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conkers Bad Fur Day

    Kennt jemand dieses Spiel??? Wenn ja wie findet ihr es? Meiner Meinung nach ist es das oberkrasseste, verückteste, witzigste, ekligste, spasigste und beste Spiel, dass ich je gezockt habe.

  • #2
    Warum wurde denn mein Tehema verschoben??? Dort wo es jetzt gelandet ist heißt es doch: Star - Trek - Forum >> Star Trek >> Games. Dieses Spiel ist aber kein Star Trek Spiel.

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du dieses Forum durchforstest, dann findest Du nicht nur ST-Spiele in der Games-Section. Bis dato ist noch kein Forum von Non-ST-Spiele offen. Ich werde Sisko, wenn er denn aus dem Urlaub wieder da ist, einen entsprechenden Vorschlag machen, oki?
      (Und schau mal auf die Beschreibung des GAMES-Forum ... )

      Regards.

      (P.S.: Ist dieses Game nicht auf dem Index???????) Hmm? Ich habe noch nie davon gehört?)
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Amasov

        (P.S.: Ist dieses Game nicht auf dem Index???????) Hmm? Ich habe noch nie davon gehört?)
        Vieleicht kennst du es nicht, weil es kein PC-Spiel ist. Jetzt nicht erschrecken: Es ist ein Nintendo-Spiel. AAAAhhhhh Kiddi-Alarm wirst du wahrscheinlich denken wie so viele andere. Das stimmt aber nicht. Das ist nur dummes Geschwatz. Auf dem Index ist es zwar nicht, aber es ist haarscharf daran vorbeigesurft.

        Kommentar


        • #5
          Wieso Kiddie-Geschwätz???

          Habe doch selber eine Playstation!

          Meine Meinung über Konsolen kannst Du hier finden:

          http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=1293

          Kannst Du mal ein kurzen Handlungsabriss über dieses Spiel posten?

          Grüsse.
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Amasov
            Wieso Kiddie-Geschwätz???

            Grüsse.
            Ich meine hauptsächlich Nintendo. Durch diese ganze Pokemon-Euforie sind die anderen Spiele etwas untergegangen. Und auch sonst sind viele PSX 1 und 2 Spieler und PC-Zocker der Meinung, dass Nintendo sich nur auf diese kleinen Fiecher und noch ein paar andere kinderfreundliche Spielchen spezialisiert hat. Das ist ein gewaltiges Vorurteil, da es vollkommen falsch ist. Man denke nur an Perfect Dark und die Turok Serie.

            Kommentar


            • #7
              Spiel: Conkers Bad Fur Day
              Spieler: 1-4
              Bewertung der Zeitschrift BigN: 96%
              Bewertung von Computerbild Spiele: 1,3
              Inhaltsangabe:
              Eines Abends traf sich das süße Eichhörnchen Conker mit seinen Freunden in einer Bar. Es wurde kräftig gefeiert. Das Bier und auch Hochprozentiges floss in strömen. Irgendwann torkelt Conker total betrunken auf die Straße und entlehrt erstmal seinen Mageninhalt. Er schleicht weiter durch die Gegend ins Verderben, denn der Alkohol tat ihm nicht gut und nun findet er nicht mehr nach Hause. Ab hier beginnt das Spiel.
              Wie man es in der Vorgeschichte eraten kann ist Conkers Bad Fur Day eine Kiddie-Spiel-Parodie und steckt voller Gags. Einige Beispiele:
              Es werden diverse Filme durch den Kakao gezogen, z.B. Matrix, Alien, Der Soldat James Rien, Terminator und noch viele mehr.
              Dann gibt es noch mehr verückte Einfälle. In einem Bram Stokers Drakula-Verschnitt muss man als Fledermaus unschuldige Dorfbewohner in den "Entsafter" werfen. An anderer Stelle muss man eine furzende Maus so lange mit Käse füttern bis sie platzt. Es gilt später noch in einen Bau von Mistkäfern einzudringen und darin das böse Exkrementen-Monster besiegen. Während des Kampfes singt das Monster eine Arie an seinen Chocolate Starfish. Das alles ist in schönster Knuddelspiel-Obtik gehalten. Die Witze sind gar endlos und Spielspass ohne Ende garantiert. Einziger Schwachpunkt: Das Spiel ist komplett in Englisch.

              Kommentar

              Lädt...
              X