Warhammer - Mark of Chaos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer - Mark of Chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Space Marine
    Version 1.5, aber wenn du die Online Lobby besuchst, wie eh ein autoupdate gemacht.
    Achso na dann werde ich mir das wie ich finde beste Addon das es je gab mal zurückholen naja das beste Addon bis DC jedenfalls ich hoffe danach kommen endlich die Tyraniden dran
    Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

    Kommentar


      #17
      Zitat von Waaaghboz
      Achso na dann werde ich mir das wie ich finde beste Addon das es je gab mal zurückholen naja das beste Addon bis DC jedenfalls ich hoffe danach kommen endlich die Tyraniden dran
      JAAAAAA, Tyrandien MÜSSEN rein.
      Ich meine, für ein perfektes SciFi Szenario fehlen noch Tyraniden.

      Wir haben Menschen(Imps), menschliche Elite-Truppen(Space Marines), dämonische Ketzer mit dunklen Mächten (Chaos), ein Kriegervolk(Orks), mysteriöse Aliens(Eldar), junge, aufstrebende Aliens(Tau), und Maschinenwesen (Necrons).

      Was fehlt?
      Richtig: schleimige Insektenmonster!!!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        @Dawn of War:
        Ein sehr gut durchdachtes Spiel wie ich finde, vor allem sehr gut ausbalanciert. Leider war die Kampagne zu einfach bzw zu schnell vorbei und hielt den Vergleich mit Warcraft III nicht einmal ansatzweise stand...


        @topic:
        Also ich hoffe das Mark of Chaos ein sehr gutes Spiel wird. Die Spiele im Warhammerfantasy Universum waren ja schon immer eger selten dafür aber echte Geheimtipps - Dark omen war lange Zeit eines meiner Lieblingsspiele - auch wenn ich es ohne Cheats leider nie geschafft habe...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Souvreign
          @Dawn of War:
          Ein sehr gut durchdachtes Spiel wie ich finde, vor allem sehr gut ausbalanciert. Leider war die Kampagne zu einfach bzw zu schnell vorbei und hielt den Vergleich mit Warcraft III nicht einmal ansatzweise stand...


          @topic:
          Also ich hoffe das Mark of Chaos ein sehr gutes Spiel wird. Die Spiele im Warhammerfantasy Universum waren ja schon immer eger selten dafür aber echte Geheimtipps - Dark omen war lange Zeit eines meiner Lieblingsspiele - auch wenn ich es ohne Cheats leider nie geschafft habe...
          Jo die Kampagne von DoW war wircklich nich so der renner aber mir geht es auch hauptsächlich um den mehrspieler part der ist einfach genial
          Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

          Kommentar


            #20
            Zitat von Waaaghboz
            Jo die Kampagne von DoW war wircklich nich so der renner aber mir geht es auch hauptsächlich um den mehrspieler part der ist einfach genial
            Ja, dass nur die Space MArines im Original zu spielen waren, fand ich doof.
            In WA war das besser gelöst, da fand ich die Kampagne spannender, wenn auch relativ kurz.
            Mal gespannt wie die Meta-Map-Kampagne in DC wird!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Hoffe das es auch einen einzelspieler Eroberungs-Modus gibt.
              Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

              Kommentar


                #22
                mal sehen, ich hoffe das es besser wird als dawn of war, wo teilweise einheitenbestimmungen verfehlt wurden und wegem dauernden balancing manche sachen arg verwischt wurden.
                zumal die story´s auch ziemlich hirnverbrannt waren.
                (hallo außerhalb terra´s gibts keine imperator-titane und außerdem sind die teile um einiges größer)

                naja kommt zeit kommt rat, was ich bis jetzt gesehen habe gefiel mir ganz gut vorallem keine bauphase die ja nur zu bescheuertem truppenverschleuderungen führt.
                wenn sie sich ansonsten keine dämlichen fehler leisten bei den einheiten wirds ziemlich gut.
                achja und ne ordentliche story.

                mal sehen wie warhammer online wird
                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                Kommentar


                  #23
                  Das beste Warhammer(aus der Fantasy-Reihe) war und ist immer noch "Warhammer Dark Omen".

                  Die anderen titel erinerten immer irgendwie an aufbau simulationen.
                  Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Revan
                    Das beste Warhammer(aus der Fantasy-Reihe) war und ist immer noch "Warhammer Dark Omen".

                    Die anderen titel erinerten immer irgendwie an aufbau simulationen.
                    Volle Zustimmung. Man muss aber auch anmerken, dass Dark Omen das letzte Spiel im Warhammer Fantasy Universum gewesen ist und mittlerweils selbst schon knapp 10 Jahre auf dem Buckel hat.
                    Dafür ist aber die damalige Umsetzung des Imperium unerreicht und denke ich heute an Imperator Karl Franz und Großtheogonist Volkmar kommen mir als erstes die Version von Dark Omen in den Sinn, denn die war wirklich kongenial und ist imho nur sehr schwer zu übertreffen.

                    Kommentar


                      #25
                      Was hat man denn bei dark omen gemacht? Also, meiner Meinung nach sind Strategie-Spiele aber so oder so besser.....
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                      Volksbegehren für DS9

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Captain Sulu
                        Was hat man denn bei dark omen gemacht? Also, meiner Meinung nach sind Strategie-Spiele aber so oder so besser.....
                        Also da kann ich etwas länger ausholen:

                        Bei Dark Omen ünernimmt man die Führung der kleinen Söldnertruppe der Grollbringer unter dem Kommando von Morgan Bernhart (quasi unser alter ego) der Anfags mit je einer EInheit Kavallerie, Schwertkämpfer, Armbrustschützen und einer Kanone startet.
                        Das Spiel dreht sich dabei größtenteils um das vermehrte Auftreten von Untoten im den entlegenen Provinzen des Imperiums und hat am Ende mit der Wiederauferstehung des ominösen "Dread King" zu tun - ich meine aber bis heute noch, dass es sich vom Setting und dem Aussehen um Nagash selbst handelt.

                        Das sonstige Spielprinzig ist dabei ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel ohne Basisbau im Stil der erst später erschienenen Total War Serie. Das tolle an dem Spiel war aber, dass man je nach seinen Entscheidungen im Spiel im Laufe der Kampagne unterschiedliche Einheiten bekommen und sie je nach Belieben/ Geldbeutel verbessern konnte. Allerdings war das Spiel spätestens im zweiten Drittel schon recht hart und man konnte sich eigentlich den Verlust von keiner Einheit leisten.

                        Was mir ferner am Spiel gefiel war die sehr detailgetreue Umsetzung des Warhammer Fnatasy Universums sowohl in der Grafik, die selbst heute noch recht ansehnlich sein sollte als auch den Einheiten selbst die man alle sehr gut wiedererkennen konnte.

                        Daswegen bin ich so auf Mark of Chaos gespannt, denn ich berfürchte nicht, dass das Spiel die Einheitenvielfalt von Dark Omen erreichen wird, wo ja jeder Trupp meiner Armee einzigartig war mit eigenen Anführern mit ihrer eigenen kleinen Geschichte und jeweils unterschiedlichem Aussehen...

                        Kommentar


                          #27
                          stimmt ich denke auch das es eher mal wieder ein für ein breites publiklum geschaffenes spiel ist wie eben dow wo man ein paar fehlerchen einkalkuliert.
                          aber das finde ich z.b. schade denn eben das ist ja wohl das was das tabletopstategiespiel ausmacht, die geschichte und das postendgeile universum was sich ständig entwickelt.........

                          bei w40k wie bei wf!

                          und über die billigen kopien von warcraft und starcraft kann ich nur lachen!
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mugen
                            stimmt ich denke auch das es eher mal wieder ein für ein breites publiklum geschaffenes spiel ist wie eben dow wo man ein paar fehlerchen einkalkuliert.
                            aber das finde ich z.b. schade denn eben das ist ja wohl das was das tabletopstategiespiel ausmacht, die geschichte und das postendgeile universum was sich ständig entwickelt.........
                            Es kommt den Entwicklern haltauf die Spielbarkeit an, und sie wollen Geld verdienen.
                            Ich verüble ihnen das nicht mal, denn sie sind ja Wirtschaftsunternehmen, keine Samariter.
                            Und solange das SPiel trotzdem gut wird...(anders als Bei Betafield von EA )
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, was ist eigentlich bei dem Spiel hier das Chaos? Auch das selbe wie bei DoW?
                              Oder ist das dort nur ein normaler Ritterorden die von einem "Schurken" geführt werden?
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Captain Sulu
                                Naja, was ist eigentlich bei dem Spiel hier das Chaos? Auch das selbe wie bei DoW?
                                Oder ist das dort nur ein normaler Ritterorden die von einem "Schurken" geführt werden?
                                Ja is das gleiche wie in DoW bloß halt mittelalterlich
                                Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X