Warhammer - Mark of Chaos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer - Mark of Chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da kommen die Dämonen nicht aus dem Warp, sondern es sind halt einfach Dämonen
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      naja, dort gibts dann 5 richtungen, einmal eine für jeden der 4 chaosgötter und denen des ungeteilten choas(also alle 4 zusammen).
      dort gibts dann halt auch unterschiedliche gruppen mit unterscheidlichen interessen nur halt weitaus mehr als bei den csm-orden.
      Dort folgt man einem Champion oder Hexer die wiederum folgen einen der Vier Oberchmpions die wiederum dem Chaoschampion Archaon folgen oder nicht.

      Auf jeden Fall sind sie dort weitaus zerstrittener alleine aus der Ttasche zwischen den Chaosbarbaren und den ChaosMongolen(keine ahnung wie die hießen sind aber genauso)
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

      Kommentar


        #33
        Chaos Mongolen...
        Vielleicht werde ich doch noch Fan von Warhammer Fantasy.

        Ich hab mal ein Render Movie des Spiels gesehen, in dem ein Ork mit einem Katapult abgeschossen wurde
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Space Marine
          Chaos Mongolen...
          Vielleicht werde ich doch noch Fan von Warhammer Fantasy.

          Ich hab mal ein Render Movie des Spiels gesehen, in dem ein Ork mit einem Katapult abgeschossen wurde
          Jo den hab ich auch gesehn war schon nich schlecht gemacht also ich werd mir auf jedenfall ne demo von dem spiel besorgen und wenns gut is auch das spiel hoffe bloß das die schlachten endlich mal Warhammer gerecht werden also sehr sehr sehr groooß
          Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

          Kommentar


            #35
            Zitat von Waaaghboz
            Jo den hab ich auch gesehn war schon nich schlecht gemacht also ich werd mir auf jedenfall ne demo von dem spiel besorgen und wenns gut is auch das spiel hoffe bloß das die schlachten endlich mal Warhammer gerecht werden also sehr sehr sehr groooß


            Was ich bei DoW sehr witzig fand, was, wie der Ork immer Waaagh ausgesprochen hat. Einfach köstlich
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              #36
              Zitat von Captain Sulu
              Was ich bei DoW sehr witzig fand, was, wie der Ork immer Waaagh ausgesprochen hat. Einfach köstlich
              Überhaupt die Sprachausgabe bei DoW!
              Köstlich!

              Die Orks sind ein ganz besondere Völkchen
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Es gibt News zu dem Spiel: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel..._of_chaos.html
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Ja sieht alles ganz gut aus was ich allerdings schade finde das die orks keine eigene rasse sind sondern nur söldner genauso wie goblins und Vampiere
                  Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                  Kommentar


                    #39
                    ach, kommt bestimmt im addon es gibt doch eh haufen völker due man noch dazu machen kann
                    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                    Kommentar


                      #40
                      Es gibt in dem Spiel doch nur 2 Parteien, oder?
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X