Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cossacks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cossacks

    HI,

    ich hab ja schon viele Threats zu allen möglichen Spielen gesehen, aber Cossacks war da leider bis jetzt nicht dabei.
    Deshalb frage ich jetzt: Spielt das hier jemand?
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

  • #2
    Ähhm scheints nich so viele zu gebe n hm ich spiel es ab und zu noch
    Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

    Kommentar


    • #3
      Und, über Internet oder eher Single-Player?
      OK, dann will ich den Threat mal mischen mit Cossacks 2.
      Spielt das denn jemand?
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


      • #4
        Ich spiele Cossacks, auch Cossacks 2. Und ich spiele die gerne, auch mit Geschwistern und Freunden übers Internet.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


        • #5
          Naja, ich habe Cossacks mir mal geholt, als es in der Computer Bild Spiele war. Angetestet. Hat eine gute Grafik schöne Modi und ist andauernd. Aber ich hatte damals kaum Zeit die großen Kampangen durch zu zocken
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


          • #6
            Die Kampagne spiele ich eigentlich kaum. Eher Zufallskarte und dann halt richtig schön drauf brettern .
            Wobei mich die Taktik im Internet doch schon beim ersten Mal ziemlich geschckt hat
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich das Spiel Cossacks für mich aleine spiele, d. h. gegen den Computer, dann spiele ich meistens auch die Zufallskarte, allein gegen mehrere Nationen. Die Kampagnen hatte ich leider relativ schnell durch.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


              • #8
                Cossacks war eineganze Zeit lang ein Dauerbrenner bei mir. Gerade die Möglichkeit tausende von Truppen befehligen zu können, war etwas komplett neues.
                Den 2. Teil hatte ich mir auch zugelegt. Sehr schön, welche erweiterten Taktikmöglichkeiten man darin hat.
                Ob Kampagnen oder Zufallskarte ist egal, macht einfach Spass.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar

                Lädt...
                X