Games Convention 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Games Convention 2006

    Wer von euch wird zur GC nach Leipzig fahren? Ich werde dieses Jahr vielleicht auch mal nach Leipzig fahren. Sind zwar ungefähr 700 km, aber 1x will ich das auch mal sehen. Da es ziemlich kurzfristig ist, wollte ich mal wissen, ob man die Eintrittskarten vorbestellen muss, oder ob man da immer rein kommt, sprich einfach zahlen, u. dann rein ins Vergnügen. Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Tja, nachdem ich die letzten zwei Jahre in Leipzig war lasse ich es diesmal sein: meine Hauptgründe:

    - keine wirklich tollen PC Spiele zu sehen, nur für Warhammer Online fahre ich nicht zu GC und Hellgate London ist vorraussichtlich nur hinter verschlossenen Türen zu sehen
    - schon letzer Jahr war es selbst am Donnerstag früh so voll, dass angenehmes anspielen von neuen Titeln nicht möglich war
    - werder PS3 noch Wii sind für Normalbesucher anspielbar

    Kommentar


      #3
      Ich wohn zwar gleich um die Ecke von Leipzig (nur ca. 25 km weit weg) und würd sie acuh gern mal besuchen, nur wie jedes jhr kommt mir auch wieder was dazwischen -.- diesmal ein Umzug.

      Für weitere Infos schau mal auf deren Website nach: http://www.games-convention.de/
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Souvreign
        Tja, nachdem ich die letzten zwei Jahre in Leipzig war lasse ich es diesmal sein: meine Hauptgründe:

        - keine wirklich tollen PC Spiele zu sehen,
        Dark Crusade?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #5
          Ich fahr din sind zwar 600km aber wenigstens hab ich VErwandte in Leipzig und von uns fährt ein zug über nacht hin
          Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
          Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

          Kommentar


            #6
            wollte vielleicht auch noch mal hin. würd mich aber auch mal interessieren ob man karten vorbestellen sollte.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


              #7
              würd mich aber auch mal interessieren ob man karten vorbestellen sollte.
              das wäre das beste was du machen kannst, sonst darfste auch in endlos Schlangen stehen
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                das wäre das beste was du machen kannst, sonst darfste auch in endlos Schlangen stehen
                Ich war dort und hab meine Karte Sonntags am Osteingang gekauft. Hab vllt. 2 min gewartet ^^

                Endlos Schlange stehen war aber bei den Spielen... Bei Microsoft konnt ich 10 min anstehen und 5 min Halo 2 zocken -.- Dann wurde ich gebeten für andere Platz zu machen... Naja, hab ich die anderen noch zocken lassen ^^

                Wie fandet ihr die GC dieses Jahr?
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                  #9
                  Ich war schon von Mittwoch an dort gewesen und hab mich bis Sonntag jeden Tag dort rumgeschlagen... :-)

                  Hat aber trotzdem Spass gemacht bis auf Samstag. Da waren alleine 75000 Besucher dort.
                  Um von Halle 4 in 5 zu kommen brauchte ich fast eine halbe Stunde, weil vor dem WOW Stand NICHTS mehr ging.

                  Aber alles in allem recht nett gewesen und viele Leute kennengelernt.

                  Borpf
                  Die meisten Menschen haben gelernt nicht mit vollem Mund zu reden.
                  Aber warum hat keiner Skrupel es mit mit leerem Kopf zu tun?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X