Oolite - Elite Clone - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oolite - Elite Clone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oolite - Elite Clone

    Ich bin vor ein paar Tagen auf einen sehr interessanten Elite Clone gestossen. Wer das mal ausprobieren möchte sollte sich das mal auf http://oolite.aegidian.org/ anschauen. Ich zocks jetzt seit kurzem und bin begeistert.

    cu, Spaceball

    #2
    jo nachdem ich die screenies angeschaut habe, habe ich es auch downgeloaded... finde die Grafik einfach zu cool zu "classic"
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Heron
      jo nachdem ich die screenies angeschaut habe, habe ich es auch downgeloaded... finde die Grafik einfach zu cool zu "classic"
      An dem Spiel wird ja noch entwickelt. Die sind auch grade dabei die Planeten zu verbessern damit sie auch eine Oberfläche bekommen die an Planeten errinnert. Daneben ist es auch ein Fanmade Game. Da kann man nicht erwarten das man nen Grafik Overkill serviert bekommt.

      cu, Spaceball

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spaceball
        An dem Spiel wird ja noch entwickelt. Die sind auch grade dabei die Planeten zu verbessern damit sie auch eine Oberfläche bekommen die an Planeten errinnert. Daneben ist es auch ein Fanmade Game. Da kann man nicht erwarten das man nen Grafik Overkill serviert bekommt.

        cu, Spaceball
        Eben darum finde ich das ja so super! Ich kann mich noch die Zeiten von Atari und Comadore erinnern... das spiel ist nostalgisch^^
        Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heron
          Eben darum finde ich das ja so super! Ich kann mich noch die Zeiten von Atari und Comadore erinnern... das spiel ist nostalgisch^^
          ähm das klang für mich etwas anders.

          Ich kann mich noch errinnern wie ich Elite auf dem C64 von meinem Bruder gezockt hab. Das muss so gegen 1986 gewesen sein.

          cu, Spaceball

          Kommentar


            #6
            Sehr nett. Allerdings fehlen noch der Donauwalzer und 'die Mauern von Kiev' als Untermalung.

            Edit: Oh, ok: Die blaue Donau ist bei der Landung per Landecomputer im Hintergrund.


            mfg
            Dalek.
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dalek
              Sehr nett. Allerdings fehlen noch der Donauwalzer und 'die Mauern von Kiev' als Untermalung.

              Edit: Oh, ok: Die blaue Donau ist bei der Landung per Landecomputer im Hintergrund.


              mfg
              Dalek.
              Beim Original Elite war der Donauwalzer ja auch nur die Untermalung vom Landecomputer. Die Titelmelodie klingt gänzlich anders.

              cu, Spaceball

              Kommentar

              Lädt...
              X