Starcraft + Brood War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft + Brood War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ SF-Junky:

    Ja, ich habe die Kampagne noch. Es ist ein Zehnteiler, aber mittlerweile ohne Audio, da ich meine Festplatte mal geräumt habe und dachte, man kann die Missionen ja auch ohne Audio spielen. Ich kann dir die Missionen gerne mailen, sie sind zusammen ca. 1,2 MB gross. (Mit Audio waren sie ca. 300 MB gross!)

    Mission 4 hat einen Auslöserspinner, der vor einiger Zeit noch nicht vorhanden war. Ich kann es mir nicht erklären! Also, wenn M4 nicht funktioniert, einfach überspringen und von M3 zu M5 gehen.

    Die ersten vier sind Terraner-Missionen, die zweiten vier Zerg-Missionen und die letzten beiden Protoss-Missionen, kombiniert mit Terraner-Aufbau.

    Ich brauche jetzt nur noch deine Mailadresse (Kannst du mir per PN schicken). Dann versuche ich sie dir möglichst rasch zukommen zu lassen.

    Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

    Kommentar


      #32
      Starcraft und Broodwar sind meine absoluten Lieblingsstrategietitel, danach kommen dann die Dune Spiele.

      Obwohl ich Starcraft 2 nun auch megagenial finde, ist das Starcraft 1 noch etwas kultiger, also ich werde weiterhin beide Spiele zocken, jedes ist genial!
      Der nächste bitte!

      Kommentar

      Lädt...
      X