Need for Speed: Carbon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed: Carbon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so leute, jetzt wirds zeit mal einen text zum spiel zu schreiben. viel kann ich aber nicht sagen. ich find carbon jetzt nicht so toll wie most wanted. irgendwie ist die stadt nicht so abwechslungsreich wie in most wanted. bei nacht durch die gegend zu fahren ist echt ein bisschen ätzend. ausserdem hat man kaum gegenverkehr.

    und was mich vor allem stört: die geschwindigkeit. ich hab da ein savegame aus dem internet, genauso wie für most wanted. in beiden spielen voll getunte wagen. der carrera im most wanted beschleunigt viel stärker als der slk im carbon. komisch ist dass sich sonst noch niemand zu der langsameren geschwindigkeit geäußert hat. bin ich da der einzige?
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #17
      Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
      und was mich vor allem stört: die geschwindigkeit. ich hab da ein savegame aus dem internet, genauso wie für most wanted. in beiden spielen voll getunte wagen. der carrera im most wanted beschleunigt viel stärker als der slk im carbon. komisch ist dass sich sonst noch niemand zu der langsameren geschwindigkeit geäußert hat. bin ich da der einzige?
      Also von der Geschwindigkeit ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Also ich fand MW eindeutig schlechter. Da musst man ja das ganze Spiel hindurch immer das gleiche machen, u. das Spiel zog sich. Bei den Polizeisachen war es das schlimmste. Man musste von vorne bis zum Schluss immer die gleichen Sachen machen. Der einzige Unterschie war, das sich die Sache in die Länge zog. (Am Anfang war das Ziel, berühre 1 Auto, am Schluss hieß es halt, berühre 20 Autos). Das war doch wirklich nur einfallslos. Mir wurde das dann bald zu bunt. Am Schluss hatte ich teilweise keine Lust mehr, noch einer Vogelkrähe auszuwichen, nochmal ein Polizeiauto rammen. Irgendwie einfach langweilig.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
        Das „in der Stadt rumgefahre“ ist IMO ein wichtiger Faktor. Ob das nun am Tag oder in der Nacht ist, ist mir relativ egal. Durch die große Stadt, hat man die Freiheit auch außerhalb eines Rennes durch die Stadt zu fahren, also einfach mal cruisen!

        Bei Carbon hast du immerhin die Möglichkeit zu sehen, bei welchen Rennen du welches Auto dazu bekommst - geht zwar immer nur einem der drei Gebiete, aber immerhin.
        Dass man das Spiel mit zwei Autos durchfahren kann und dass die Guten erst zum Schluss kommen, ist aber nix Neues.

        Wo siehst du hier einen Rückschritt? Du kannst z.B. Bereiche des Spoilers verändern: breiter, höher, tiefer und Neigung. Die Stoßstangen kann man auch an bestimmten Stellen beliebig variieren, dasselbe gilt für die Motorhaube: man kann die Größe der Lufteinlässe nach Lust und Laune verändern. Außerdem hat man 4 (?) vorhanden Bodykits. Beim Lack ist es möglich stufenlos die Farbe zu verändern und auch die Auswahl an Vinyls ist nicht grade klein. Die Felgen lassen sich auch in ihrer Form verändern… man kann so ziemlich alles verändern, was in der Realität auch geht.
        Bei MW hatte man die Tuningmöglichkeiten deutlich abgespeckt (wenn man es mit U2 vergleicht), aber bei Carbon hat man im Vergleich zu U2 noch was draufgelegt.

        Wie definierst du dauerhaft? Solange man das Spiel das erste Mal durchspielt ist der Spielspaß bei mir vorhanden. Hat man das Spiel erstmal einmal durch, wird man es vermutlich eher seltener anfassen…
        Ich habe Need for Speed Carbn auf psp und dort ist das Tunen wirklich ein Rückgang:evil2 z.b gibt es nur 2 Motorhauben und allgemein sehr wenig Tuningteile aber ich schaue mir das NfSC auf der Ps2 bei einen Freund nochmal an

        Kommentar

        Lädt...
        X