Counter Strike - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter Strike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    CS spiele ich immer auf Netzwerkabenden (da aber bis zum Umfallen). Aber ich würde ja auch mal Im I-Net spielen, wenn ihr mir auch mal ne Chance lasst.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Chris und ich sind eh unschlagbar!
      Mach dir keine hoffnungen

      Kommentar


        #18
        Hehe, Howami. Wir könnten ja mal spielen *gg*

        Kommentar


          #19
          Soblad ich wieder richtig nüchtern bin , können wir mal drüber reden!
          Diese Kopfschmerzen

          Kommentar


            #20
            Wollte nur sagen, dass ich jetzt auch Counter strike... ich bin fast so gut wie in Elite Force (mann, so eine Stayr Automag kann in den eigenen Reihen aufräumen)... aber das wird schon.

            Kommentar


              #21
              So anderes ist an CME wohl nicht ranzukommen:
              The_Sisko und ich warten auf Dich!
              Versteck Dich nicht nicht!
              Sei ein Mann naja oder so Mädchen

              Kommentar


                #22
                CS? Was ist das? Counter-Strike? Nie gehört! Ist das ein Ego-Shooter?

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #23
                  @GW:

                  Wo hast du das letzte Jahr verbracht, dass dir CS nichts sagt?
                  Counter Strike ist eine Modifikation für Half Life, die du nur via Netzwerk spielst. Du hast zwei Gruppen Terroristen und Counter-Terroristen (Anti-Terroreinheiten) und musst Aufgaben erfüllen (Geiseln retten/ Bombe legen - entschärfen/ VIP zu nem Heli bringen - killen).
                  Das besondere ist das du realistische Waffen hast und nach einem guten Treffer [Headshot] meist sofort tot bist.

                  CS momentan mit Abstand der beliebteste Shooter im Netz.

                  Kommentar


                    #24
                    @ASH Sorry, sollte eigentlich nicht so ernst gemeint sein. Ich habe ziemlich lange CS im I-Net gespielt und auch mit Borg-Drohne im Netzwerk. Jedoch wurde mir die Gemeinde zu groß und die Leute zu abgefahren. Da habe ich CS abgeschworen und verleugne das ich ein Spieler war. (mein Nick kommt aus der CS-Zeit)

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #25
                      Achso... naja, mir hat da ein oder oder sowas gefehlt... aber was ich in meinen anderthalb Tagen gesehen habe ist aber auch nicht so ganz das ware.
                      Wieviele Kopfschüsse hält ein Durchschnittsspieler aus?
                      Warum wechselt jemand den ich eben gekillt habe die Site um mich dank 'Friendly Fire' ganz am Anfang umzulegen?
                      Können CS Spieler fliegen? Scheinbar ja---

                      Hmmm... kann es sein das für CS viiiieele Cheattools verfügbar sind?

                      Kommentar


                        #26
                        Leidergottes gibt es da momentan viele, wirklich viele Cheattools. Da hilft nur die suche, nach einem Cheatfreien Server und dann macht das zocken auch wirklich spaß.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von COSIMO
                          Leidergottes gibt es da momentan viele, wirklich viele Cheattools. Da hilft nur die suche, nach einem Cheatfreien Server und dann macht das zocken auch wirklich spaß.
                          Oder ein privates Netzwerk!
                          PS.: Ich spiel auch Counter-Strike (in einem Clan)
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde CS, offen gesagt, langweilig. Spätestens nach dem 10.Durchgang hintereinander wird es öde. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur gegen die hyperintelligenten Pod-Bots gespielt habe.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Ductos Moore
                              Ich finde CS, offen gesagt, langweilig. Spätestens nach dem 10.Durchgang hintereinander wird es öde. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur gegen die hyperintelligenten Pod-Bots gespielt habe.
                              Naja gut, dann wird's auch langweilig. Zockt man public auf nem Server, ist es fast das gleiche nach 2 maps. Aber im Clan, also im Team mit leuten die man kennt, am besten noch mit gamevoice, da kann das schon ganz spaßig werden
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Ductos Moore
                                Ich finde CS, offen gesagt, langweilig. Spätestens nach dem 10.Durchgang hintereinander wird es öde. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur gegen die hyperintelligenten Pod-Bots gespielt habe.
                                wer gegen Bots gespielt hat kann CS nicht beurteilen

                                Ich hab jetzt auch aufgehört, irgendwie isses nicht mehr wie früher und die Entwickler machen das Spiel auch kaputt -> Sprungbeschränkung, immer wieder bastelei an den Hitboxen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X