Counter Strike - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter Strike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also gegen bots ist cs auch imho nicht sonderlich spannend. da ärger ich mich nur, dass die eigentlich ziehmlich blöd sind, sich nicht koordinieren aber trotzdem treffen. aber normal im inet machts auch nicht mehr so spass. nur cws, wo die manschaften auch mal richtig taktisch spielen, ist das game noch ganz gut

    von beta4 bis 1.3 hab ich eigentlich recht viel gezockt. aber irgendwann ist aus jedem game erstmal die luft raus. ich glaube auch nicht, dass die ganzen changes dazu geführt haben, dass mir 1.4 nicht mehr soviel spass macht.

    imho müssten die mal völlig neu anfangen. mit neuer engine, die vielleicht auch ein paar neue ideen realisieren kann. wann kam hl raus? 98? irgendwann ist die halbwertszeit halt doch abgelaufen. auch wenn über die jahre viele updates erfolgt sind (netcode, teilweise grafik etc...).

    vielleicht ist Condition Zero ja noch ganz interessant. aber bei dingen wie raketenwerfer bin ich dann auch skeptisch.
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #32
      Ich spiele Counter-Strike seit Beta 5 (allerdings nur sporadisch) und seit einem Jahr etwa einmal monatlich auf einer kleinen Privat-LAN (mit 5 Spielern). Sonderlich gut bin ich nicht, aber Spaß macht es trotzdem (oder gerade deswegen)...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #33
        Seit wann ich es spiele weiß ich gar nicht mehr, sind auf jeden Fall mehr als 2 Jahre

        Am Anfang war es eine riesen Umstellung, da ich nur EgoShooter wie Unreal gewohnt war und es auf einmal in CS keine HealthPacks mehr gab

        Kommentar


          #34
          Man kann CZ jetzt über Steam vorbestellen (dann fängt er schon an sich Teile herunterzuladen) spielen kann man es dann am 23.März, wer es im Laden kauft muss bis 26. warten.

          Ich halte nicht so viel von CZ.. ist eher was für SP Spieler.

          Kommentar


            #35
            Counter Strike

            Also der Thread zu meinem lieblings Onlien Spiel Counter Strike!
            Meiner Meinung nach ist cs immer noch besser als die meisten neuen onlien shooter wie beispielsweise Unreal Tounement usw.
            Ich spiele zuzeit nur noch 1.6 weil mir bei css 30 fps (mein rechner ist nicht gerade der schnellste...) das Spiel zu langsam ist.
            Zudem sind die meisten Maps bei 1.6 einfach besser und bei css verziehen die Waffen zu schwach für mein Geschmack.
            Also wer von euch spielt auch cs ?
            Eventuell jemmand Member in einem Clan?
            Ich war mal im Clan dieser hatte sich wie so oft aber aufgelöst...
            Mein hauptproblem ist zurzeit das mein Steam acc gehackt wurde und ich kein Plan hab wo ich meine Keys bei Steampowered.com einsenden muss.
            Aber ich spiel halt zurzeit mit dem acc vom Kumpel.
            Also eure Meinung zu CS ist gefragt

            Kommentar


              #36
              ein schönes ballerspiel im half life universum. vielleicht schon ein bisschen angestaubt. aber es existieren ja zum glück immer wieder neue updates. spiele persönlich lieber call of duty.
              sqrt(x^2) = Frieden

              Kommentar


                #37

                Gibts das immer noch? Hach waren das noch Zeiten vor der CS 1.0 Version. Damals...
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=417
                  Gibts das immer noch? Hach waren das noch Zeiten vor der CS 1.0 Version. Damals...


                  Klar gibs das immernoch und es wird auch noch ziemlich viel gezockt.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bevorzuge da aber eher Day of Defeat.

                    Wir haben da auch einen sehr gut besuchten Server. ^^
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      #40
                      Also, ich hatte den link bei AA schonmal gepostet. Dieser Clan würde gerne ein Server für Counter Strike eröffnen, nur fehlen hier noch member bzw. Spieler für einen squad. Wer Interesse hat, kann ja hier mal gucken und auch nachfragen. Neuzugänge sind jeder Zeit erwünscht.

                      http://www.mw-multigaming-clan.de.tt/
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                        Ich bevorzuge da aber eher Day of Defeat.

                        Wir haben da auch einen sehr gut besuchten Server. ^^

                        Day of defeat source oder 1.6??
                        Zock manchmal auch dod aber mir ist das teilweise zu hart mit den snipern.
                        Ok bei cs die awp spiel ich auch gerne.
                        Aber dod macht ansonsten auch echt spass ist auf jedenfall taktischer als call of duty.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                          Day of defeat source oder 1.6??
                          Zock manchmal auch dod aber mir ist das teilweise zu hart mit den snipern.
                          Ok bei cs die awp spiel ich auch gerne.
                          Aber dod macht ansonsten auch echt spass ist auf jedenfall taktischer als call of duty.
                          Das normale Day of Defeat spiele ich.
                          Ich finde das Aussehen von DOD:S zwar ganz nett aber sie ist doch für meinen Geschmack zu langsam ich weis auch nicht ich habe das Gefühl wenn ich DOD:S spiele das es wie in Zeitlupe beinahe alles Abläuft obwohl ich doch ein recht schnelles System habe.

                          Außerdem gefallen mir zum Teil die neu aufgesetzen Maps nicht die ich vom normalen DOD her kenne.

                          Noch was anderes ich habe mich anscheind letztens auf einem Server eingeloogt wo ich dann eine Datei gedownloadet habe. Und jedesmall wenn ich mich jetzt auf unserem eigenen Server einlogge kommt diese Scheiss Musik die mich voll Nervt. Weis zufällig jemand wo ich diese Datei finde und wie sie überhaupt heist damit ich die mal löschen kann. Vorallem das ist Musik von glaube Celine Dion *brrr graus*
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #43
                            Das hier muss ich grad mal wieder auspacken ... genauso wie vorhin die angestaubte CS-CD!

                            Haha, nach Jahren Abstinenz wieder ne Runde gezockt und hab total versagt! Zockt hier noch einer im Moment und kann mir nen guten Server empfehlen?!
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                              #44
                              Nö, CS is mir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu unrealistisch, allein die Grafik ^^

                              Ich bleib bei SWAT, da kann ich ein einigermaßen venünftiges Szenario antreffen und mit dem COOP-Squad ohne Verletzte beenden^^ Mal ne Abwechslung zum dauernden töten... und dass obwohl ich als Blue 2 immer eine tödliche Waffe trage - man muss nur die Kontrolle bewahren, und man kann gegner mit gezielten schüssen entwaffnen nur wenn Zivilisten in gefahr sind, mach ich keinen Spaß mehr. Dann mach ich Mißerfolgdrill auf Lebendes Ziel^^

                              CS ist.... nee, viel zu einfältig meiner Meinung nach. Und dann auchnoch dieses total abwegige Szenario...

                              Kommentar


                                #45
                                @ Spec

                                Du sollst mir auch nich sagen, dass du es NICHT spielst, sondern DASS du es spielst und vor allem WO du es spielst. Aber da du es ja NICHT spielst, kannst du mir auch nicht sagen WO du es spielst
                                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X