Counter Strike - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter Strike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aber ich kann dir sagen wo ich's nicht spiele

    (Ups, ich verbring zu viel Zeit im PF)

    Wird sich sicher jemand finden, irgendwie spielt so gut wie jeder irgendwann mal CS.

    Frage meinerseits: welches CS spielst du?

    Kommentar


      #47
      welches CS spielst du?
      Das echte und einzig wahre?! (1.6)
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


        #48
        Hey Zocker !!!

        Wir, der Revolution- Fighters Clan, sind noch ein sehr junger Clan.
        Auf diesem Wege möchten wir den Clan mal ein bisschen Public machen, in der Hoffnung, dass wir eure Neugierde geweckt haben.

        Was wir spielen? Counter Strike: Source !!!

        Nun erst einmal ein paar Info’ s zu uns:

        Ich denke das wichtigste was Ihr wissen müsst ist, das unser Clan Member erst ab 18 Jahren aufnimmt.
        Die Mitgliedschaft bei uns ist entgegen dem Trend KOSTENLOS.
        Wir sind ein Fun- Clan, der viel Wert auf Freundliches und Lustiges Verhalten legt.
        ICQ ist für alle Member Pflicht.

        Nun aber zu den Servern:

        Wir haben 2 eigene Root- Server:

        Auf dem Server 1) laufen 6 verschiedene Game Server, alle natürlich laggfrei und auf Tickrate 100 außerdem sind sie cheatgesichert durch VAC2 !!!

        Auf dem Server 2) laufen unsere HLstatsX für jeden der 6 Game Server, Teamspeak, Fastdownload und der Webspace für unsere Hompage.

        Kontakt mit unserem Admin könnt Ihr über Revolution-Fighters || More than just a FunClan aufnehmen.
        Natürlich könnt Ihr mich auch über ICQ ansprechen,467493130, über diese Nr. solltet Ihr mich erreichen.

        Ich glaube, es ist genug gesagt worden um euer Interesse geweckt zu haben.
        Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mal auf unsere HP oder auch auf unsere Server finden würden.

        In diesem Sinne, Good luck& happy fragging.

        Euer -|RF|- كοكο™

        Kommentar


          #49
          Kann mir jemand sagen wo ich cs 1.6 UMSONST Runterladen kann ich hab schon mit google gesucht aber da muss man eigentlich überall E-mail angeben und das ist mir zu heikel! Es wäre am besten wenn ich es einfach nur runterladen und instalieren müsste!
          Cube*
          Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

          Kommentar


            #50
            Counterstrike fand ich nie so toll.

            Habe damals lieber das auf Unreal basierende Infiltration gespielt.

            War um Längen interessanter.
            Gib mir meine Robar, oder PSG 1 oder Sig SG 551 Carbine und vor allem die SOCOM Pistole. ^^
            Noir. Das ist ein Name.
            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
              Kann mir jemand sagen wo ich cs 1.6 UMSONST Runterladen kann ich hab schon mit google gesucht aber da muss man eigentlich überall E-mail angeben und das ist mir zu heikel! Es wäre am besten wenn ich es einfach nur runterladen und instalieren müsste!
              Cube*
              Wo ist das Problem? Ich hab mal gegoogelt und gleich der erste Treffer bietet CS 1.6 mit Steam an und da muss man nix eingeben:

              Download Counter-Strike 1.6 - Steam 1.0 Client including Half-Life 1.1.2.0 / Counter-Strike 1.6 - Softpedia

              PS: Wenn jetzt gefragt wird, woher du für Steam einen gültigen Key herbekommst, dann ist die Antwort: Kauf dir ein Original Half Life.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #52
                spiele ego-shooter mal ganz gern, so zwischendurch
                kann aber den hype über CS und konsorten nicht nachvollziehn
                den ganzen tag oder abend sich damit zu beschäftigen das könnt ich nicht, immer des selbe strickmuster, wird doch öde auf die dauer ?
                Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                Kommentar


                  #53
                  Ich spiele jetzt schon ne ganze Zeit mit meiner WoW-Gilde CS:S, mit eigenenm Server. Dabei kommen so Sprüche auf wie "Boar, deine Hitbox laggt hinter dir her," oder "LUCKER! In den geht nix rein!" oder "98 in 1, genau, kipp um!"

                  Source ist eindeutig ein Spiel für Leute die gerne Rumlucken... (Zielst auf Kopf, Triffst Fuß, um andersherum)
                  Trotzdem, wir haben einen Prolucker, eine Mauer in die nicht reingeht und genug Lagger xD

                  Das Game macht einfach Spass, wir üben uns so in der Kommunikation miteinander, damit wir sowwohl in Wars als auch in WoW besser verständigen können.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe auch mal CS gespielt, allerdings war es irgenwann einfach nur noch langweilig, deswegen spiel ich es nicht mehr. Hat seinen Reiz verloren.
                    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                    Kommentar


                      #55
                      CS zocke ich hin und wieder mal. Aber ich finde es voll schlecht, dass man nur mit gewissen Waffen vernünftig zielen kann. Das ist so sehr äzend. Auserdem finde ich das Mapdesing immer voll langweilig.
                      Da spiele ich lieber CoD im Internet.

                      Kommentar


                        #56
                        CoD hab ich noch nicht gespielt. Hört sich aber ganz interessant an im Internet. Aber dafür bracuht man wohl einen leistungsstarken rechner. Den ich nciht wirklich habe.
                        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                          CoD hab ich noch nicht gespielt. Hört sich aber ganz interessant an im Internet. Aber dafür bracuht man wohl einen leistungsstarken rechner. Den ich nciht wirklich habe.
                          Ach bei CoD 1 und 2 hält sich das nich in grenzen. Wenn CS auf dem Rechner laufen läuft auch CoD1-2 bei dem neuen bekommst du dann allerdings schwierigkeiten

                          Kommentar


                            #58
                            kurze frage am rande

                            kennt jemand star trek maps für CS oder coole Starwars oder stargatemaps ?

                            Kommentar


                              #59
                              Counter Strike ?? immer doch !
                              obwohl ich Halflife 2 besser finde...

                              Kommentar


                                #60
                                Hi^^.

                                Hoffe ihr reißt mir nicht gleich den Kopf ab wenn ich diesen Thread ausgrabe.

                                Ich wollte fragen ob jemand von euch einen billigen Shop online kennt wo ich mir Counter-Strike: Source ungeschnitten kaufen kann? Brauche eigentlich nur den reinen Key. Über Steam hole ich ihn mir halt nicht da deutsche IP und dann geschnittene Version, oder hat siuch da inzwischen was getan?

                                Vielleicht hat sich ja auch einer von euch mal Box-Versionen geholt wo CS:S doppelt drinne war und eine Version nun als Geschenkgutschein über, gibt es ja bei Steam (soll keine Aufforderung sein, nur eine nette Nachfrage).

                                Gruß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X