Counter Strike - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter Strike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Counter Strike

    HAllo! Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch Counter Strike spielt!

    #2
    nop

    Kommentar


      #3
      Na, aber sicher !!

      ------------------
      TrekArchives & TrekFlash
      http://www.trekarchives.de
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        naja, ich habs früher mal über Netzwerk gspielt, aber da mir das zu umständlich war und mein DFÜ-Netzwerk da noch nicht lief und s. T-online mich nicht reingelassen hat, hab ichs dann gelassen.
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

        Kommentar


          #5
          Die Gute alte T-Online Software

          Naja, ab und an kann man das ruhig mal online zocken und über Netzwerk auf jeden Fall.

          ------------------
          TrekArchives & TrekFlash
          http://www.trekarchives.de
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            ne - kenn ich nicht....was ist das?

            ------------------
            Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

            Kommentar


              #7
              Counter-Strike is nen MOD für Half-Life.

              Weitere Infos bekommst du hier:
              http://www.counter-strike.de

              Ist zwar nicht die offizielle Seite, aber um einiges besser.

              ------------------
              TrekArchives & TrekFlash
              http://www.trekarchives.de
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Counter Strike ist genial!

                weitere infos unter http://www.counter-strike.at

                die Bendercomix sind geil!

                Kommentar


                  #9
                  Yep, die Comics sind genial. Die gibt's auch immer auf counter-strike.de. Am besten sind aber noch die Models von diesen Figuren.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ohhh Gott!
                    die Models sehen zwar lustig aus, aber als ich die oben hatte, traf ich nicht die Bohne in CS!!! Ging anderen genauso!! hab wieder die normalen und ich kann wieder richtig spielen!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ständig mit denen rumlaufe (die meisten Server akzeptieren die eh nicht), aber lustig sehen die schon aus.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Wo ja nun doch mehrere User hier im Forum CS spielen, hab ich mir gedacht, wir könnten mal zusammen ne Runde online zocken. Ihr habt doch dann bestimmt auch alle KALI oder Gamespy, daher dürfte das dann kein Problem sein.

                        Was haltet ihr davon?
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Ja das wär mal cool! Wir müssten nur einen server finden auf dem die deutschen und die österrreicher nen guten ping haben

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke mal, das müsste man austesten kurz bevor das Spiel beginnt, denn immerhin sind die Pings ja auch immer anders. Und alles was bis Ping 100 geht, dürfte ja noch aushaltbar sein.
                            Außerdem müssen ja auch noch genug freie Plätze im Game sein, damit auch alle reinkommen können.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #15
                              sers Leute

                              Schaut doch mal auf sw-clan.strikenet.at vorbei Das is mein Counterstrike Clan! der is wirklich super
                              Wir haben geniale Member *g* *freu*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X