Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEGO Star Wars - Epsiode 1 bis 6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LEGO Star Wars - Epsiode 1 bis 6

    Hallo,
    da es anscheinend noch keinen Thread hir gibt und ich vor kruzem zu diesem tollen Spiel gefunden habe, wollt ich unbedingt mal ein auf machen und nach eurer Meinung fragen!



    Also ich find es sehr lustig und klasse gemacht! Was mir besonders gefällt is diese ernsthaftigkeit mit den Original Soundefekten und der Original Musik!

    Obwohl die beiden Teile (bestimmt) eher für Kinder gemacht sind, sind die an einigen Stellen echt schwer...! Zumindestens saß ich da öfters vor und wust überhaubt nich mer weiter! (= Aber nich nur ich, sondern ein Kolege auch von mir! Schlimmer als bei anderen Spielen! (=

    Bin jetzt gerade mit der alten Trilogy durch (also Lego Star Wars 2) und fang heut Abend mit der neuen Trilogy an! Bin mal gespannt ob die genauso gut gemacht is! (=
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da es anscheinend noch keinen Thread hir gibt und ich vor kruzem zu diesem tollen Spiel gefunden habe, wollt ich unbedingt mal ein auf machen und nach eurer Meinung fragen!
    Die wahrscheinlich beste star wars spielumsetzung überhaupt. lego on its best. hier wird garnicht erst versucht eine perfekte nachbildung zu schaffen, sondern ein eigener weg gewählt, der gefällt.
    Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
    Was mir besonders gefällt is diese ernsthaftigkeit mit den Original Soundefekten und der Original Musik!
    ja, man kann wirklich nicht von einer parodie auf star wars sprechen. es wird sich sehr ernst an die vorlage gehalten. alle charaktere und alle szenen sind bis ins kleinste nachempfunden worden.

    Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
    Obwohl die beiden Teile (bestimmt) eher für Kinder gemacht sind, sind die an einigen Stellen echt schwer...!
    moment mal!!! lego ist für groß und klein!
    Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
    Bin jetzt gerade mit der alten Trilogy durch (also Lego Star Wars 2) und fang heut Abend mit der neuen Trilogy an! Bin mal gespannt ob die genauso gut gemacht is! (=
    Wünsche viel spaß dabei.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Ich zerre mal diesen alten, verstaupten Thread aus der hintersten Ecke und stelle zwei Fragen:
      Erstens: Weis jemand wie ich das Rätsel in der "Lego Stadt" in Lego Star Wars II löse, bei dem ich bunte Steine übereinander stapeln muss?
      Zweitens: Ich habe bei Spieletipps.de gelesen, dass man wenn man 100% in Lego Star Wars II hat bekommt man einen Rancor als zusätzlichen Charakter, hat das schon mal jemand geschafft?
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

      Kommentar


      • #4
        Das Spiel ist die Bombe schlechthin^^
        Eine Persivlage sämtlicher SW-Spiele die es bis jetzt gibt! Und so gelungen!!!!
        IMO nicht nur was für Kinder sondern auch für Junggebliebene und andere SW-Fans^^

        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

        Kommentar


        • #5
          Hab' das Spiel am Wochenende auf der Wii Probe gezockt. Obwohl die Umsetzung der Lichtschwert-Bewegungen nicht, sagen wir mal, 100% originalgetreu umgesetzt wurde, war's ein Heidenspaß.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Ich finde das Spiel absolut genial und es hat einen absoluten Suchtfaktor. Ich habe jetzt einmal den Storymodus durch. Jetzt bin ich gerade dabei mir alle Minikit freizuspielen. Insgesamt habe ich jetzt schon 51% fertig. Aber es sind für mich einige schwierige Passagen dabei. Aber ich spiele das sehr gerne und es ist seit langem wieder mal ein Spiel, das mich so richtig begeistert, vor allem weil es absolut niedlich ist, das ganze als LEgobausteine zu tun und teilweise echt lustige Animationen in sich birgt.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Ich muss auch sagen das Das Spiel ist schon sehr gut gemacht. ich persöhnlich habe Das erste ( I & II & III ) mit 100% durch und bin bei der klasischen triologie auch fast fertig. Über die Sache mit dem Rancor weis ich nichts. Ich weis nur was passiert wenn man das erste Spiel mit 100% durch hat.
              "Die Mühle macht von außen nicht viel her, aber sie hat echt was los, Junge." - Han Solo

              Kommentar


              • #8
                Frage: Ich habe kürzlich Episode III gespielt, den letzten Level, in dem man mit Obi Wan und Anakin vor der Lava flieht. Nachdem ich 10 Minikits bekommen hatte, fand ich auf dem Lavasee noch ein 11.!!!!
                Ist das eine alternative Möglichkeit, alle 10 zu bekommen, oder war das ein Bug?

                PS: Nachdem ich das 11. eingesammelt hatte, hatte ich immernoch 10^^

                "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                Kommentar


                • #9
                  Also das ganze sieht so aus: Es gibt insgesamt 10 Minikits, aber wenn du sie gesammelt hast sind sie trotzdem noch da, also wenn du es nocheinmal spielst, dann kannst du die bereits gefundenen wieder einsammeln, es zählen aber nur mehr die neu dazugekommen.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist ja der Knüller an der Sache: Den habe ich noch nie eingesammelt.

                    Noch eine weitere lustige Sache:

                    Beende ich einen Spielstand mit bestimmten Charakteren als ausgewählte Protagonisten, und lade einen anderen, dann sind die beiden Anfangsprotagonisten diejenigen aus dem anderen Spielstand, selbst, wenn diese in dem Spielstand noch nicht freigespielt sind!

                    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin ich zu blöd? In Lego Star Wars das Vid Kapitel 1 Level 1 fehlt mir noch 1 minikit

                      scheinbar bin ich zu blöd aber ich weiß nicht wie ich an das eine minikit komme. ich bin beim 1. kapitel level 1 in dem raum mit den farbigen duschen da ist eine blaue wand wo dahinter nehm ich an das minikit sein soll aber ich komm da einfach nicht durch. hab auch schon alles mögliche versucht. das loch oben nachdem ich das gitter weg hatte ist auch zu hoch, da kann man scheinbar auch nicht durch. und einen knopf gibts auch nicht den man betätigen müsste um das blaue schild abzuschalten. BITTE helft mir, ich verzweifle schon!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X