Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.E.A.R.: Extraction Point

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F.E.A.R.: Extraction Point

    Hab zwar schon im Fear Thread reingeschrieben, aber hier der extra Thread:

    So, endlich ist es soweit, der Horror geht weiter:

    Die Singleplayer Demo von FEAR: Extrection Point ist Online.

    Hier is der gamesweb Downloadlink:
    http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=59025

    Leider spielt man gerade mal um die 10 min. u. die Demo hat ein Ende. Aber im Oktober steht ja schon die Hauptversion im Laden, dann geht das gruseln wirklich wieder los.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    So, das Addon dürfte mittlerweile herausen sein (glaub gestern oder so isses rausgekommen. Ich habs mir heute zugelegt, werd aber max erst nächste Woche zum zocken kommen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Jau ich habs vor 3 tagen angefangen zu Zocken bzw vor 2 - Hab erst noch ma ne Hardcore nacht gemacht und mir das Normale FEAR reingezogen um wieder voll in der story zu sein . Das addon macht bis jetze sau Fun , is zwar bissi zuviel von dem Psycodelic zeug drin für mein Geschmack aber na ja man kann net alles haben .
      http://www.sysprofile.de/id21736
      Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
      AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
      >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

      Kommentar


      • #4
        Also für dass, das es nur ein AddOn war war ich mit der Länge zufrieden. Bin einen ganzen Nachmittag dabeigesessen, u. dann war ich durch (ungefähr 6 Stunden oder so). Aber wie gesagt. Für einen Addon Shooter sind die 6 Stunden allemal passend, man stelle sich vor, manche Vollversionsshooter sind nicht viel länger.

        Leider wird von der Story nicht viel verraten u. Alma taucht im ganzen Spiel sehr selten auf. Aber das Grundprinzip ist das gleiche geblieben. Es kann schon mal vorkommen, dass ein paar Minuten überhaupt keine Gegner kommen, u. trotzdem ist das Feeling geil. Jedesmal denkt man, was kommt als nächstes u. wartet auf den nächsten Schocker.

        Durch das Addon werde ich wohl wieder mal die Vollversion rauskramen u. die zocken, macht einfach nur Spaß. Und laut Gerüchten soll es mit Fear weitergehen, also vielleicht ein nächster Teil oder noch ein Addon, wir werden sehen.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X