Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth and Beyond

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Earth and Beyond

    Hallo,

    Spielt jemand das Online - RPG Earth and Beyond? Ich habe einen Trailer von dem Spiel gesehen und er hat mir gefallen. Bevor ich mir das Spiel kaufe,
    wollte ich wissen, ob,und wenn ja, wieviel man pro Monat zahln muss.


    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

  • #2
    Das Spiel gibt es schon seid mehr als 2 Jahren nimmer, wenn dich sowas interessiert schau dir EvE Online an www.eve-online.com

    Kommentar


    • #3
      Das Spiel gibt es schon seid mehr als 2 Jahren nimmer
      Das ist schade, aber trotzdem Danke. Von EvE habe ich sogar eine Demoversion. Das Spiel sieht interessant aus, danke für den Link.

      Gibt es vielleicht andere Sci Fi - MMORPG, für die man keine monatlihcen Gebühren zahlen muss?
      Welche Single Player SciFi - Rollenspiele gibt es?


      Zuletzt geändert von Elias Dax; 01.10.2006, 16:17.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


      • #4
        X3 ist wohl momentan das bekannteste Singleplayer Game, wo man keine monatliche Grundgebühr zahlen muss.

        Kommentar

        Lädt...
        X