Guitar Hero 2: Komplette Songliste verfügbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guitar Hero 2: Komplette Songliste verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guitar Hero 2: Komplette Songliste verfügbar

    Könnte hier den ein oder anderen interessieren:


    Argh!Wann wird es endlich November, verdammt noch mal?


    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    #2
    Ich weiß nich, ich muss irgendwie sagen dass mich Guitarhero überhaupt nich reizt. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst richtig E-Gitarre spiele und daher nicht so was Vereinfachtes brauche, wer weiß... Aber Gitarrespielen kann man das ja nicht nennen..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
      Liegt vielleicht daran, dass ich selbst richtig E-Gitarre spiele und daher nicht so was Vereinfachtes brauche, wer weiß...
      Würde ich eher bezweifeln. Kenne einige Leute, die selbst Gitarre spielen, aber trotzdem recht begeistert sind. (Auch wenn es mich echten Gitarrenspielen in der Tat nicht viel zu tun hat.)

      Ich würd es zumindest mal anspielen.


      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar

      Lädt...
      X