gute online Spiele gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute online Spiele gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wow darauf hat nie einer geantortet in der zeit , wundert mich ^^
    http://www.sysprofile.de/id21736
    Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
    AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
    >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

    Kommentar


      #17
      wie wäre es mit "war rock"?
      ein ähnlliche Spiel wir battlefield nur kostet es nichts!!!
      Man muß sich nur Registrieren.

      http://http://www.warrock-online.de/mambo2/mambo2/


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      silver4242 schrieb nach 4 Minuten und 27 Sekunden:

      Sorry der Link geht leider nicht.
      hier der neue
      Official War Rock Website -- Home
      Zuletzt geändert von silver4242; 16.05.2007, 09:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #18
        Wenn du mal keinen Bock auf "Killerspiele" hast, kann ich dir noch Flat Out 2 empfehlen. Ist ein Rennspiel, was du auch im Singleplayer spielen kannst. Im Multiplayer läuft das über Gamespy; du musst dich weder registrieren, noch was bezahlen. Es gibt auch kleine Minigames, bei denen du z.B. mit deiner Fahrerfigur Bowling spielst. Ich find's echt lustig und es macht viel Spaß.
        FlatOut 2 :: RÃœCKSICHTSLOSES FAHREN IST KEIN VERGEHEN!

        Kommentar


          #19
          JO Flat Out is cool ( beide ) wusste garnicht das Flatout 2 ne Online version hat dachte nur LAN , bzw eventuell noch über hamatchi
          http://www.sysprofile.de/id21736
          Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
          AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
          >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

          Kommentar

          Lädt...
          X