gute online Spiele gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute online Spiele gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gute online Spiele gesucht

    Hi,
    wollt einfach mal fragen was es denn für gut online Fähige Spiele derzeit gibt. Ich bin schon ne ganze weile raus, deswege dieser Thread.
    Bitte keine Strategie Sachen sowas mag ich nicht.

    Ich hoffe von euch zu hören
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    #2
    Ich persönlich spiele Counter-Strike. Allerdings braucht man ne sehr lange um gut zu werden da die Sever von Veteran die zum Teil schon seit der Beta zocken oft besucht werden. Ein weitere Nachteil sind die vielen Flamer die gerne mal Leute die schlechter sind oder neu Einsteigen runter machen.
    Das kommt allerdings auf den Sever an es gibt auch viele Sever wo nette Leute spielen. Ansonsten gibs noch COD 1/2 (2. Weltkrieg) zum Onlien spielen,
    die Battlefield Reihe ( Mit Fahrzeuge usw.) oder auch sehr beliebt (bei mir nicht) das Onlien Rollenspiel World of Wacraft für das man allerdings Geld zahlen muss moantlich. Ich persönlich würd das nie machen.

    Kommentar


      #3
      Erstmal danke für die schnelle antwort.

      -Couter Strike hat mir schon damals nicht gefallen und ich glaube das wirdes auch jetzt nicht.
      -Battelfield isne gute idee die Spiele fand ich eigentlich immer gut, frag mich warum ich da nicht selber draufgekommen bin
      -COD kenn ich nicht, wenn das Call of Duty is müsste ich das mal probieren
      -Warcraft: Als bezahlen tu ich nix
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        #4
        Wen du Warcraft nicht wilst weil du bezahlen must dan spiel einfach Guildwars das ist Gratis und man hat auch sehr lange Spielvergnügen daran.

        Kommentar


          #5
          Wars bei GW nicht dafür so, dass das Spiel in Kapitel unterteilt ist, und man für jedes neue Kapitel blechen muss?

          Kommentar


            #6
            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Wars bei GW nicht dafür so, dass das Spiel in Kapitel unterteilt ist, und man für jedes neue Kapitel blechen muss?
            ja, da liegst du richtig. dafür wird einem mit jedem kapitel auch ein neuer riesiger kontinent geboten + neue klassen uvm. und die neuen kapitel braucht man sich ja auch nicht zwingend zu kaufen, da auch noch mehr als genug leute in den alten kapiteln rumzocken. und um die neuen kapitel zu spielen braucht man auch nicht zwingend den ersten teil. ausserdem fährt man immer noch weitaus billiger, wenn man sich jeweils die neuen kapitel kauft als wenn man jeden monat zahlen muss, damit man überhaupt zocken kann.

            lg Ungolianth
            ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
              Erstmal danke für die schnelle antwort.

              -Couter Strike hat mir schon damals nicht gefallen und ich glaube das wirdes auch jetzt nicht.
              -Battelfield isne gute idee die Spiele fand ich eigentlich immer gut, frag mich warum ich da nicht selber draufgekommen bin
              -COD kenn ich nicht, wenn das Call of Duty is müsste ich das mal probieren
              -Warcraft: Als bezahlen tu ich nix

              Ja mit COD war Call of Duty gemeint.
              Ich persönlich spiel es nicht alzu häufig onlien aber der Single Player ist
              sehr gut gelungen. Voralldingen bei COD 1 als man in Stalingrad einmaschiert ist das sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
                ja, da liegst du richtig. dafür wird einem mit jedem kapitel auch ein neuer riesiger kontinent geboten + neue klassen uvm. und die neuen kapitel braucht man sich ja auch nicht zwingend zu kaufen, da auch noch mehr als genug leute in den alten kapiteln rumzocken. und um die neuen kapitel zu spielen braucht man auch nicht zwingend den ersten teil. ausserdem fährt man immer noch weitaus billiger, wenn man sich jeweils die neuen kapitel kauft als wenn man jeden monat zahlen muss, damit man überhaupt zocken kann.
                Ja mein Gott...wenn du mal nicht zahlen willst, setzt du halt ein paar Monate aus...ist auch kein Problem. Und gut fürs Real Life isses außerdem.

                Kommentar


                  #9
                  Wars bei GW nicht dafür so, dass das Spiel in Kapitel unterteilt ist, und man für jedes neue Kapitel blechen muss?
                  Ich weis nicht was ihr wolt ein Spiel das absulut Gratis ist?? und noch dazu gut? da zahl ich doch lieber alle halbe Jahre ein Ad On alls das ich einen Spielzwang wie bei WoW habe.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab ich gesagt, dass ich ein kostenloses Onlinegame haben will? Klar...wäre schön, ist aber auch utopisch.
                    Der Reiz eines Onlinegames besteht ja darin, dass sich der Content in einem ständigen Fluss befindet.
                    Um das zu gewährleisten, müssen Leute beschäftigt werden, die sich ständig darum kümmern. Und die wollen ja auch bezahlt werden.
                    Gebühren, sei es nun für einzelne Kapitel oder für eine bestimmte Spielzeitdauer, machen da durchaus Sinn, und ich habe damit kein Problem. Für was man sich entscheidet, ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich ziehe mittlerweile WoW vor, einfach weil ich die Welt dort aus den drei Vorgängergames genau kenne und liebe, und ich es toll finde, selbst ein Teil davon sein zu können. Die 13 Euro im Monat ist mir das allemal wert.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                      Bitte keine Strategie Sachen sowas mag ich nicht.
                      Dann wirst du kaum gute MP Spiele finden. Egal ob Echtzeitstrategie wie Starcraft oder Ego Shooter wie CS. Strategie lässt sich oft in MP finden. Das einzige was dir bleibt sind Sportspiele, wie Need for Speed z.b. oder Blobby Volley, das ist so ein lustiges Beach Volleyball spiel, ist auch nicht groß und gratis im net. Guck dir das mal an.

                      Jetzt fällt mir gerade auf dass es hier um online geht und nicht netzwerk, sorry.
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        #12
                        CS ist für mich nicht wirklich ein Strategie spiel sondern ein Ego Shooter mit Strategie anwendung; gegen sowas hab ich ganz und garnichts nur gegen Reine Strategie spiel wie Starcraft, bei sowas bin ich schneller eingeschlafen als sonstwas.

                        Blobby Volley kenn ich das haben wir in der Schule im MN Unterricht und später dann im IV Unterricht gezockt.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kenn noch son Witziges kleines 2d shooter Spiel.
                          Soldat heißt es. die grafik ist net so gelungen, ist aber alt.
                          man kann es registrieren, aber ohne registratur geht auch(auch im Inet).
                          Nicht emphehlenswert, aber lustig^^!
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                            CS ist für mich nicht wirklich ein Strategie spiel sondern ein Ego Shooter mit Strategie anwendung; gegen sowas hab ich ganz und garnichts nur gegen Reine Strategie spiel wie Starcraft, bei sowas bin ich schneller eingeschlafen als sonstwas.

                            Blobby Volley kenn ich das haben wir in der Schule im MN Unterricht und später dann im IV Unterricht gezockt.
                            Browsergames wären dir dann auch zu langweilig ?
                            OK, mal überlegen... also, ich weiß ja nicht wie lange du "raus" warst, Enemy Territory hat immernoch ne recht große Community, auch jetzt noch quake Wars schon bald mit dem Zaunpfahl winkt. Falls dus nicht kennst, guckst du hier:


                            Ich hab mal ne Weile elite Force 2 Online gespielt, aber das ist mitlerweile so alt... kA ob auf den Servern noch wer rumgurkt

                            Passend für dieses Forum wär dann noch Star Wars Galaxies, ist auch n MMO wie WoW, kann man aber momentan für 2 Wochen für lau antesten (spielt sich auch eher wien Shooter vom Kampf her, hat auch raumkampf, aber kennst du ja wahrscheinlich). www.starwarsgalaxies.com und swg.warcry.com sind da zu empfehlen, letzeres ist eine der wenigen immernoch ständig aktualisierten Fanseiten.

                            Von Battlefield gibts ja mitlerweile die neue 2142er Version, sieht schon sehr lecker aus, und man kann riesige dropships erobern und lahmlegen als neuen Spielmodus.

                            Was bleibt mir sonst noch zu sagen ... hm, ich spiel auch gerne ab und zu mal n ründchen Poker online (Schau dich aber vorher besser mal auf pokerstrategy oder so um, sonst vergeht dir recht schnell der Spaß).

                            Hoffe du kannst mit einem meiner Vorschläge was anfangen...

                            LG von der Visorfarm

                            Kommentar


                              #15
                              Also wie schon in einem Oder andreen Treat erwähnt hab ich Beruflich leicht mit Games zu tun ;-) Wenn du KOMPLETT kostenlos was zocken willst kann ich dir folgende NICHT Browser Games Empfehlen .

                              Anarchy Online ( http://www.anarchy-online.com/ )= Sifi Online Rolle Games eines der ersten Sau gut Sau Umfangreich und noch sehr gut besucht gibt sogar n German Server und klasse Support .


                              Planetside( http://planetside.station.sony.com/ )
                              EgoShooter ONLINE mit RPG Elementen und grossen Kämpfen um Basen , incl Battelmechs und allem möglichen ( Free Acount auf BattleRank 6 beschränkt )



                              So hab ma extra 2 Sehr unterschiedliche ONline Games genommen Shooter/RPG Beide wie gesagt 100% for Free ( in der Basis Form ) man muss Garnix kaufen auch net wie bei GW den Standart Client und man kanns es sofort nach Download und Patch zocken .

                              Free Trials ( also für paar wochen ) gibts noch von diversen Andren games diese weren dan aber kostenpflichtig ( Eve ONline ZB . is eine meiner Freiteitbeschäftigungen )

                              Hier der link zum EVE Online Free Trial 14 Days - https://secure.eve-online.com/ft/?aid=100972&nogreet=1



                              In meinem Arbeitsfeld bin ich Speziel mit Shooter und MMORPGS zugange - hab so ziemlich jedes gespielt , wer also noch die eine oder andre frage hat kann sich gerne melden . Sollange es net überhand nimmt
                              http://www.sysprofile.de/id21736
                              Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                              AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                              >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X