Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flyff- Fly for fun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flyff- Fly for fun

    Hallo!
    Spielt noch irgendwer von euch Flyff??

    Flyff ist ein kostenfreies MMORPG im Animestlye. Downloaden kann man es bei gpotato.com
    Sicherlich kann Flyff in keinster Weise mit WoW mithalten (hab ich mir von nem Lvl. 70 WoW-Player sagen lassen, aber er findets ok ), aber für ne Abwechslung ist das sicher mal ganz nett.

    Ich hab Dienstag angefangen Flyff zu zocken, bin jetzt auf Level 12 mit meinem Charakter und finde das Game echt nett. Flyff ist mein allerstes MMORPG, ich kann es also mit keinen anderen vergleichen, aber dafür dass es wie gesagt komplett kostenfrei ist, ist es echt gut gemacht.

    Spielt es noch jemand? Wenn ja, welcher Level, Charakter...bla bla bla.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

  • #2
    *entstaub*

    So ich bin, man höre und staune, über Freelancer zu Flyff gekommen.

    Ja, richtig gelesen: Freelancer. Ich bin über einen Bekannten vom Leipzig-City-Server auf dem Steamwalker-Flyff-Server gelandet. Ich finde das Spiel recht witzig, nur manchmal frage ich mich wer die Monster designt hat (z.B. Nyangnyang (die will man(n) streicheln, nicht killen), Mr. Pumpkin (öhhh, wieso verkraften die so viel?), Mia (vor allem nach dem man die Hintergrundgeschichte erfahren hat will man denen eigentlich auch nichts mehr tun)...

    Ich bin auf Steamwalker Channel 2 anzutreffen. Wer mich sucht:

    Starscream
    Magician (Ziel: Elementer)
    Level 28

    Flyff, sehe euch dort...
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


    • #3
      Wow, spielt es doch nocht jemand?? Ich habs mittlerweile aufgegeben...bei Lvl. 14
      Bin eher dem Guild Wars Virus verfallen. ^^

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Naja, ich spiele es erst seit ein paar Tagen, daher...

        Vielleicht melden sich ja doch noch welche?
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

        Kommentar


        • #5
          Und schon Lvl. 28?

          Die Monster sind in der Tat merkwürdig...ich fine die Gigglebox ja immer noch mal besten.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Na klar, war ja auch fleissig am questen

            Und jetzt der Hammer:

            Das ist mein 2ter Char! Den 1ten hatte ich voll verskillt und habe deshalb noch mal von vorne angefangen
            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
            2009: Machariel (EvE Online)
            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

            Kommentar


            • #7
              Oh man...

              Na ja, ich werde mir mal Rappelz von GPotato angucken (Gpotato sind die, die Flyff gemacht haben)

              Rappelz hat mehr eine Guild-Wars-ähnliche Grafik und erinnert mich ein wenig an Final Fantasy. Ist übrigens auch kostenfrei.

              Hier mal der Trailer dazu:
              YouTube Video

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


              • #8
                So, Update:

                Starscream
                Elementor
                Level 62
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                Kommentar


                • #9
                  Wow!
                  Weißt du, wie viel Zeit du ungefähr in dieses Games bisher investiert hast?

                  Mir hat das Leveln ja schon im Bereich 14 /15 zu lange gedauert.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm, knapp 2 Monate?

                    Aber vom momentan höchsten Level (Lvl 120) bin ich noch sehr weit entfernt...

                    edit:

                    Hier mal ein Pic von meinem Char (Man beachte: Ich leuchte^^)
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Soundwave; 05.09.2007, 13:22.
                    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                    2009: Machariel (EvE Online)
                    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                    Kommentar


                    • #11
                      Angeregt durch den MMORPG-Char-Thread (ist mir ein Rätsel, was der im PF soll ), hier mal ne Sache, die mich tierisch an FlyFF gestört hat:

                      Es gibt keine Trennung von PvP und PvE.
                      Grade in meinen letzten Stunden mit FlyFF ist es vermehrt vorgekommen, dass mich irgendso ein Blödmann (natürlich mindestens 40 Lvl. über mir ) wahllos angegriffen hat und ich selbstverständlich gestorben bin. Warum machen die sowas?? Sowas ist doch voll für'n Arsch. ^^

                      Das ist bei Guild wars viiiiel besser geregelt. Die PvPler hängen in ihren PvP-Arenen herum, die PvE-ler findet man in den Städten und eben in den PvE-Gebieten. Charaktere, die nur für's PvP erstellt wurden, haben nicht mal Zugang zu den Städten. Und die Städte sind kampffreie Zone (mal abgesehen von Spam und Geflame im Chat ^^ )
                      Also, eindeutig eine Trennung von PvP und PvE. Darum ist es mir auch nicht so aufgefallen, dass sich PvP-ler und PvE-ler nicht verstehen.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie ich im anderem Thread schon sagte: (Zumindest) Im dFlyff ist es getrennt^^
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X