xbox 360 zulegen oder auf ps3 warten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xbox 360 zulegen oder auf ps3 warten??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xbox 360 zulegen oder auf ps3 warten??

    xbox 360 zulegen oder auf ps3 warten??

    hi fans!!

    mir gefällt die xbox 360 ziemlich gut!
    vor allem die grafik sticht ins auge.

    zur zeit leider noch n bissl teuer das premium pack mit ferstplatte.

    weiss jemand vielleicht wann die erste preissenkung angesagt wird?? oder lohnt es sich nicht darauf zu warten??
    oder besser gleich auf PS3 warten? die soll aber 599,- kosten

    ganz schön happig oda??






    #2
    Also die Xbox360 Premium kostet bei psx-chips 339€.
    Ich hab auch schon überlegt sie mir zu kaufen allerdings gibt es gerüchte das Microsoft die fertigung der CPU´s auf 65nm umstellt.
    Chartered to produce 65nm Xbox 360 CPUs for Microsoft Chartered Semiconductor Manufacturing announced that it has signed an agreement with Microsoft to manufacture CPU products using 65nm silicon-on-insulator (SOI) technology for Microsoft’s Xbox 360 game consoles. Microsoft plans to continue sourcing chips from Chartered and IBM’s fabs for consistent product quality and flexibility concerns, Yang said. Press release, April 21; Esther Lam, DigiTimes.com This announcement follows Chartered’s manufacturing of 90nm SOI CPUs for the Xbox 360 through an agreement with IBM.

    Das würde natürlich so einige vorteile bringen wie Stromverbrauch und Wärmeentwicklung.
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


      #3
      Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
      Ich hab auch schon überlegt sie mir zu kaufen allerdings gibt es gerüchte das Microsoft die fertigung der CPU´s auf 65nm umstellt.
      Ist kein Gerücht, hat M$ schon vor Monaten bestätigt.



      @Kostas25
      Zu Weihnachten wird es voraussichtlich auch das ein oder andere Bundle (360 + Spiel) geben. Mit Sicherheit werden aber auch die großen Elektronik-Handelsketten den Preis für die Premium-Version senken.

      Ich würde einen Kauf von der Software abhängig machen. Meine Favoriten für den Herbst sind auf jeden Fall "Gears of War" und "Splinter Cell: Double Agent". Wenn dir eins von beiden Spielen zusagt, wirst du einen sofortigen Kauf mit Sicherheit nicht bereuen...
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Ich würde einen Kauf von der Software abhängig machen. Meine Favoriten für den Herbst sind auf jeden Fall "Gears of War" und "Splinter Cell: Double Agent". Wenn dir eins von beiden Spielen zusagt, wirst du einen sofortigen Kauf mit Sicherheit nicht bereuen...
        Also falls ihm Gears of War zusagt schon, das wird hier in D nicht regulär auf der XBox360 geben afaik
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #5
          ich Verweise mal auf den bestehenden Thread (Battle of Consoles, PS3 vs. XBOX), der dazu noch im richtigen Forum steht:
          Alles über jene Elektronikgeräte, die nicht zu den Computern gehören - von der HiFi Anlage, über DVD-Player bis hin zum eigenen Heimkino...


          P.S.: Ist schon der dritte Thread von dir, den ich jetzt dicht mache. Die Suchfunktion soll Wunder wirken!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X