Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrenheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrenheit

    Leider hab ich über die Suche nix zum Spiel gefunden, wenns schon einen gibt bitte zusammenfügen.

    Wer von euch hat das Game gezockt? Ich weiß, is schon n gutes Jahr alt, aber ich habs gestern gekauft (15 €) u. hab jetzt 2 Nachmittage das Game gezockt u. bin jetzt durch. Ich bin ja überhaupt kein Adventure Fan, ich mag solche Games einfach nicht. Aber Fahrenheit hat mich überzeugt. Super Story (3 Hauptcharaktere) die die Story jeweils von ihrer Sicht erzählen.

    Für mich eines der besten Games die ich je gespielt habe, u. das obwohl ich das Genre nicht so mag.

    Wie siehts bei euch aus?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ich habe es mal angespielt und fand es einfach klasse. Mal was ganz neues im Adventure-Genre. Also mir hat "Fahrengeit" sofort gefallen. Nur diese "Reaktionstests" fand ich was anstrengend, was aber evtl. daran leigen konnte, dass ich das Spiel nur mittels Tastatur gespietl habe und diese "Tests" ja auf Gamepads ausgelegt sind. Aber von 100 Punkten würde ich ohne zögern 100 vergeben. Alleine wegen der Möglichkeiten, wie man das Spiel verlaufen lässt. Ob man nu z.B. das Kind rettet vor dem Ertrinken oder nicht etc.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


    • #3
      Also ich habs auch auf Tastatur gespielt u. hatte mit den Action-Sequenzen keine Probleme. Wie viele Enden gibts überhaupt? Hab jetzt 3 gesehen?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Hmmmmmmmmmmmm, gute Frage, ich habs nur bis zu dieser Actionsequenz im Büro gespielt. Als der diese Halos hatte. Aber da ich da irgendwie jedes Mal gescheitert bin, hab ich aufgehört.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
          Hmmmmmmmmmmmm, gute Frage, ich habs nur bis zu dieser Actionsequenz im Büro gespielt. Als der diese Halos hatte. Aber da ich da irgendwie jedes Mal gescheitert bin, hab ich aufgehört.
          Ich würd dir empfehlen die Steuerung ein bisschen umzustellen. Ich habe bei der Nummerntaste die Nr. 2 auf die Nr. 5 gelegt u. hatte somit die identische Steuerung wie bei den Pfeiltasten u. danach hatte ich überhaupt keine Probleme mehr mit der Steuerung der Action-Sequenzen. Wenn du da schon aufgehört hast, hast aber einiges verpasst.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X