Space Comabat Simulations - Wann kommen sie wieder? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Comabat Simulations - Wann kommen sie wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Solo Action mit Capitalships:


    Seite leider nicht mehr erreichbar. Das Spiel sollte es aber noch bei Amazon geben. Hat auch nen netten MP-Mode..... ibt halt kleinere Bugs, aber das ist man mittlerweile eh gewohnt.

    Online-Action mit Capitalships:


    Alt aber gut kostet <10$ im Monat und es gibt noch ne kleine aber feine Fanbase. Hab es selbst seit Jahren nicht mehr gespielt... EVE sei dank

    All-In-One Paket:
    Be whatever you want in EVE Online, the biggest space game of all time. Download the free space MMO game and play online for free here.


    Muss man erleben. Sehr komplex und eindeutig auf die Interaktion zwischen den Spielern ausgelegt! Ist man kontaktscheu oder ein eingefleischter Solo-Spieler ist man bei EVE falsch und man lernt nur einen Bruchteil des wirklichen Spieles kennen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von silver4242 Beitrag anzeigen
      Hi leute
      und wie wäre es mit der X- Reihe. Den ersten und Zweiten Teil fand ich echt Gut. Den dritten Teil konnte ich bis jetzt nicht Spielen weil mein Rechner zu lahm ist

      Hab gehört das bald auch ein MMPG erscheinen in diesem Genre erscheinen wird.
      Weiß jemand mehr darüber?
      Gruß
      Silver

      gibts schon ewig und nennt sich "Eve Online"
      Homepage

      Kommentar


        #33
        Also, weil oben Nexus: The Jupiter Incident erwähnt wurde:

        Das Spiel hat zwar überall hohe Wertungen erreicht, ist aber (meiner ganz persönlichen Meinung nach) totaler Schrott. Die Story versucht, viel zu viele Dinge in viel zu wenigen Missionen zu verarbeiten, die Kämpfe sind langweilig (man kann eigentlich eher zuschaun als wirklich was tun) und und und.

        Ich würde Sword of the Stars empfehlen, hat ein bisschen was von Master of Orion (oder Pax Imperia 2, aber das kennt bestimmt keiner ) und gut gemacht.

        Oder aber man greift zu der Open Source Version von Freespace 2 (mit verbesserter Engine) und probiert mal die selbstgemachten Kampagnen aus, da sind einige richtig gut!

        Kommentar


          #34
          Star Trek Judgment Rites hat eigentlich eine gute Mischung:

          Entweder Space Combat oder eine Mission.
          Find ich geil.

          Das Spiel ist zwar alt, aber Klasse.

          Bridge Commander hätte man - vom Missionsdesign her - besser machen können.
          Aber der Sofortschlacht-Modus ist auch ganz praktisch.
          Wenn man einen schlechten Tag gehabt hat und Abends nach Hause kommt, einfach BC rein, Sofortschlacht modus und Cardies oder Kessok verkloppen.

          Kommentar


            #35
            Ich will die wieder, wo man nicht auf eine lächerliche Geschwindigkeit z.B. 500 meter / sekunde fliegt sondern der Beschleunigung abhängig ist.
            heute
            morgen ^_^

            Kommentar


              #36
              Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
              Ich will die wieder, wo man nicht auf eine lächerliche Geschwindigkeit z.B. 500 meter / sekunde fliegt sondern der Beschleunigung abhängig ist.
              jo, einen Tag lang beschleunigen und dann mit nahezu Lichtgeschwindikeit angreifen.
              Wenn der Feind still im All hängt kann man ihn so mit nahezu unstopbaren Raketen bombardieren.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #37
                Mir fällt gerade ein, dass ich wenigstens ein passables RTS-System irgendwo gesehen hatte, war AFAIK ein echt komplexer und noch unfertiger Mod für HW2. Da gehen die Entfernungen echt in die 100.000 km (dem Maßstab nach) und die Schiffe ballern mit Lenkwaffen, etc. aufeinander. Ich versuch mal, den Link zu finden. Ist zwar keine "echte" SCS, aber wenigstens ein Ansatz.

                Kommentar

                Lädt...
                X