Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stalker?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stalker?????

    He ihr da draussen,wollte wissen ob es mal wieder neue infos über eines der meisterwartesten Games in diesem Universum gibt.
    Bin für jede Info dankbar(ausser erwarteter Release 1.Quartal 07[wenn das noch stimmt]).
    http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74008103

  • #2
    Hallo AidanPryde,

    zunächst erst einmal der obligatorische Hinweis:
    Bitte benutze nächstes Mal die Forensuche, denn zu den meisten Themen existieren ziemlich wahrscheinlich schon Threads.

    Zum Thema Stalker gibt es diesen hier:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...hlight=stalker

    Wenn ein netter Mod/Admin sich erbarmen könnte, diesen kleinen Thread hier an den Anderen zu hängen...

    ***

    Vor längerer Zeit habe ich einmal in einer kurzen Reportage gehört, warum sich vielleicht die Erscheinung unter anderem auch verschieben könnte:
    Da das Gelände um Tschernobyl sehr detailliert gezeigt wird, muß die Regierung für die Freigabe des Spiels auch erst grünes Licht geben. Viel erfährt man hier gar nicht darüber, aber das könnte schon das Veröffentlichungsdatum zusätzlich hinauszögern...
    ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
    -------------------------------------------------
    Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

    Kommentar


    • #3
      zunächst erst einmal der obligatorische Hinweis:
      Bitte benutze nächstes Mal die Forensuche, denn zu den meisten Themen existieren ziemlich wahrscheinlich schon Threads.
      Hallo Andraye

      danke für Deinen Rat, aber die Forensuche habe ich benutzt und bin leider nicht fündig geworden.Dachte mir eröffne mal einen neuen Thread zu diesem Thema.Habe sogar schon eine neue Info bekommen(dank Dir auch dafür ).
      http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74008103

      Kommentar

      Lädt...
      X