Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Für Browsergames spielt ihr ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Für Browsergames spielt ihr ?

    Also erst mal will ich mich entschuldigen, falls es dieses Them shcon einmal gab. Bin recht neu hier und kenne mich hier leider noch nicht so gut aus.

    Mich würde trotzdem mal interessieren was ihr für Browsergames spielt ?

    Ich Spiele momentan nur Robonato (www.robonato.de), es ist ein Brwosergame das noch am Anfang seiner Laufband ist, aber meiner Meinung sehr viel Potenzial hat, würden es nur ein paar mehr spielen . Könnt ja mal vorbei shcauen xD bin sogar 3. ^^

    Eine Zeitlang habe ich noch G-wars (www.g-wars.de) gespielt, aber nach 3 Jahren hatte ich dann dioch keine Lust mehr drauf. Hat aber auch immer sehr viel Spaß gemacht.

    O-game war für mich immer schon "komerz" ... ich mag es nicht wenn über 40k Leute ein Spiel spielen, dass ist für mich einfach zu viel ^^

    Was spielt ihr denn so für BG's ? Und von was handeln diese ? Die beiden obigen gehen beide grob gesagt um die Eroberung des Weltraumes.

    mfg.
    Linke

  • #2
    Ich hab mal Sigma15 gespielt, dabei geht es auch um die Eroberung des Weltraums. Man kann Allianzen gründen, Planeten kolonisieren und gigantische tabellarische Weltraumschlachten schlagen, das ganze Programm eben. Hab allerdings schon wieder aufgehört, man steht die ganze Zeit unter diesem Druck möglichst keinen Tick zu verpassen und fängt allmählich an sein Leben nach diesem Spiel auszurichten, was wohl schon auf eine gewisse Sucht schließen lässt.

    Kommentar


    • #3
      bitte den bereits vorhandenen Thread für Browsergames verwenden:
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28909
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X