Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallout

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fallout

    Wer von euch ist eigendlich Fallout 1 &2 Fan?? Ich leibes dieses Spiel! Ich würde gerne wissen wie ihr dazu steht...

  • #2
    Mensch, Angel, ich möchte mal wissen, wie groß dein Herz ist, wo du doch so viele Sachen liebst!

    Kommentar


    • #3
      *lol* das stimmt wirklich

      Naja um nich immer gleich offtopic zu sein:
      Fallout is nich so mein Ding. Habs zwar noch nie gespielt aber die beiden Teile (wo der 2. in BRD beinahe noch vor dem ersten erschienen wäre) fielen in eine Zeit wo ich ne Menge um die Ohren hatte und auf andere Games gewartet hab (so kann man sagen, ja )
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Fallout(1) finde ich auch gut. Leider habe ich noch nicht Fallout 2 gespielt. Deswegen habe ich mir es bestellt, da es Fallout 2 nur noch in der Spielesammlung Gold Games 4 gibt(da ist auch Fallout 1 drin). Das war leider schon vor 6 Wochen. Es könnte daran liegen das der Gold Games 1-4 (Gold Games 5 kommt von Ubi Soft) Puplizierer Topware ein Insolvensverfahren eingeleitet hat.
        Forum - Admin bei:
        www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

        Kommentar


        • #5
          Ich bin begeistert von diesem Spiel. Gefällt mir viel besser als zum Beispiel Baldurs Gate.
          Es ist viel realistischer und auch Story und Atmosphäre sin der Hammer.
          Nur die Grafik war selbst damals recht altmodisch.
          Trotzdem eins meiner lieblings RPGs
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            Oh mann. Jetzt muss ich diesen uralten Thread mal wieder hochziehen und meine Meinung zu diesen zwei (drei) genialen Spielen loswerden

            Fallout 1 und 2 kann ich echt jedem empfehlen. Diese RPGs sein einfach genial. Oft sind die Schauplätze einfach nur genial. Es gibt abgewrackte Städte, aber auch High-Tech Bunker. Genau so verhält es sich mit der Ausrüstung und den Gegnern. Obwohl man oft durch das Ödland läuft und meint, man würde die Falloutwelt kennen, wird man trotzdem immer wieder überrascht. Vom schrägen Humor der Fallout-Schöpfer möchte ich gar nicht reden

            Durch Fallout bin ich überhaupt erst auf den Geschmack von Endzeitszenarios gekommen und es ist wirklich schade, dass es kaum Filme im Stile dieses Spiels gibt, denn Fallout hat meiner Meinung nach die besten Plots, Schauplätze und die Handlung weiß auch zu überzeugen. Baldur's Gate II, dass ja von den gleichen Jungs stammt, ist imo nur einen Tick besser als diese hochatmosphärisches Endzeit-RPGs.

            Auch Fallout Tactics ist ein geniales Spiel. Zwar wird hier weniger Wert auf RPG gesetzt, dafür ist das Kampfsystem besser ausgeklügelt und die Grafik besser. Die Handlung und die Atmossphäre ist typisch Fallout.

            Bobas Tipp: Alle Fallout-Spiele kaufen
            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

            Kommentar

            Lädt...
            X