Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mods zu PC-Spielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mods zu PC-Spielen

    Erster ! So dann Weihe ich ma das unterforum ein,weil erster Thread darin...

    Dieser Thread soll der Thread sein wo die Fragen gestellt werden sollen wo und zu welchen spiel man PC-Mods finden kann Also legt los !!!!

    Also fang ich ma an :

    Meine frage sind mehrere (jaja, bin dreist ) :

    Ich suche Fan-Mods (möglichst in Deutsch,auch english, aber lieber deutsch) zu folgendem PC-Spielen
    HALF-LIFE 1 (Orginal Spiel,Oppsoning Force,Blue Shift)
    Hidden & Dangerous 2
    Gothic 1
    Gothic 2
    Gothic 2 (Nacht des Rabens)
    Star Trek : Elite Force 1
    Star Trek : Deep Space Nine - The Fallen
    Call of Duty 1

    Jaja, schon sehr dreist aber es soll sich ja auch lohnen
    Ich danke schon ma für eure Hilfe im Vorraus

    gruß

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    So fürs erste hab ich erst mal das gefunden, werd mich aber noch mal umschauen.....

    HALF-LIFE

    Hidden & Dangerous 2 - leider nix gefunden

    Gothic 1 - leider nix gefunden

    Gothic 2 - leider nix gefunden

    Gothic 2 (Nacht des Rabens) - leider nix gefunden

    Star Trek : Deep Space Nine - The Fallen - leider nix gefunden

    Star Trek Elite Force


    Call of Duty

    Sind alles Englische Seiten, hab leider nix auf Deutsch gefunden.

    Kommentar


    • #3
      Hallo ich breuchte auch mods und zwar zu Bird of the Föderation wenns geht auch eine gut Erklärung wie man diese Installiert???

      Kommentar


      • #4
        OK ein Mod für Star Trek Bird of the Federation:

        1.)

        Korrektur Mod für StarTrek: Birth of Federation. Schiffe wurden entsprechend ihrer Epoche baubar gemacht. Ausserdem wurden die Warpspeeds entsprechend ihrer zeitlichen Epoche angepasst. Waffenmod ist ebenfalls integriert.

        KI wurde etwas stärker gemacht. Und baut auch sämtlich verfügbaren Schiffe seiner Rasse.
        Ausserdem wurden auch Texturkorrekturen durchgeführt. Unter anderem wurden die Bussardkollektoren in Rot, wie in der Serie bekannt, eingefärbt!

        Bekannte Bugs:

        Savegames vorheriger Versionen nicht kompatibel
        Ambassadorklasse nicht ohne Utopia Planetia baubar
        Klingonen sind leicht unbalanced

        Weitere Infos siehe beiliegender Readme.txt

        Link

        Autor: Thunderchild
        Sprache(n): Deutsch
        Plattform: Windows 98, Windows NT, Windows XP
        Dateigrösse: 5,3 MB

        2.) Hier gibt es auch schöne Mods, man muss sich aber vorher Anmelden:

        Link

        Kommentar


        • #5
          ich will ja ned dreist wirken aber..warum schaust ned einfach auf www.moddb.com?

          frohe Ostrn oder so

          Kommentar


          • #6
            @Dominion

            Also: Für alle Arten von Gothic Mods solltest du auf www.worldofgothic.de suchen. Da gibt unter Downloads eine Menge Mods.

            Der Christ Ian
            Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

            Kommentar


            • #7
              Danke schonmal für die antworten...

              Eine kleine weitere frage hätt ich noch, ich hoffe sie ist nicht zu kompliziert...
              Es handelt sich um folgende :

              Half Life 1 - Ich suche dafür Mods, aber "deutschsprachige" Mods, damit ich auch die Handlung der MOD verstehen kann...

              Ich habe schon viele Mods geladen, aber da ich kein englisch kann verstehe ich die Handlungen der einzelenen Mods nicht... Klar Hauptsache Ballern - Aber wo bleibt dann da die Story ?

              Story ist wichtig...
              Deswegen habe ich Half Life 1 ja auch auf Deutsch gekauft (da auf Deutsch)...

              Also.. ich hoffe ihr konnt mir sagen ob es Deutschsprachige Mods gibt... Also wo Deutsch gesprochen wird... Und wenns nur mit untertitel ist...

              Danke für antwort...
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar

              Lädt...
              X