Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Space Addon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Empire at War Space Addon

    So und nun mal ein Mod zu Star Wars - Empire at War - Space Addon

    Der Mod ist fast eine komplette eigenkreation von Frankie.


    Erweitert die Flotten der Rebellen, Imperialen sowie Piraten um zusätzliche Schiffe.

    Rebellen:
    B-Wing
    Blastboat
    Guardian Patrolienschiff
    Corellian Schweres Kanonenboot
    CC7700 Korvette
    Nebulon B2 Fregatte
    Liberator Trägerschiff
    Angriffsfregatte
    Calamari Mc40
    Calamari Mc40b
    Dauntless Kreuzer
    Calamarie Mc50 Raketenschiff
    Corellianischer Zerstörer
    Calamari Mc85 Kreuzer
    Strident Kreuzer

    Imperium:
    TIE-Defender
    Gunboat
    Missile Gunboat
    Bayonet Patrolienschiff
    Lancer Kreuzer
    Carrack Kreuzer
    Dreadnought
    Eidolon Raketenschiff
    Loronar Angriffskreuzer
    VictoryI Zerstörer
    VictoryII Zerstörer
    VictoryIII Zerstörer
    Dominator Kreuzer
    Imperator Sternenzerstörer
    Titan Sternenzerstörer
    Allegiance Sternenzerstörer

    Piraten:
    Bothan Angriffskreuzer
    Corellianische Fregatte 1
    Corellianische Fregatte 2
    Leviathan


    sowie ein paar andere kleinigkeiten

    Der Mod ist Singelplayer, Mutiplayer sowie Kampangentauglich.

    Da es Franie un mich nervte das wenn die Hardpoints zerstört waren die Schiffe explodierten
    oder im Weltraum Gefecht sich dann Schiffe ohne Waffen befanden hat Frankie sich
    entschlossen die Hardpoints zwar sichtbar (für schwere Waffen) aber nicht zerstörbar
    zu machen.

    In Version 1 sind die Hardpoints nicht zerstörbar, bei Version 2 kann man es sich
    bei der Installation aussuchen.

    Dadurch können sich Schlachten recht lang auch hinziehen. Es sind einige
    neue Waffen hinzugekommen um die Schiffe auch etwas unterschiedlich und Klassenmäßig
    auszurüsten. Von mir ist auch eine Erweiterte Galaxis Eroberung vorhanden. Zusätzlich
    habe ich auch an einigen Stellen die Planeten mit mehr Bauslots für Bodeneinrichtungen
    ausgerüstet. Geldsorgen dürfte es nun eigentlich auch keine mehr geben.


    Die Angaben der Schiffe beziehen sich auf die Versoin 1, die Version hat sich schon
    wieder wesentlich verändert - ist schwer da immer alles Aktuell zu halten.

    Die Aktuellen Schiffe findet ihr auf: http://fgx.strategyplanet.gamespy.com/eawspaceaddon/






    Name: Star Wars Empire at War Space Addon Version 1

    Größe: 27 MB

    Dateityp: EXE

    Version: 1.2

    Hersteller: Frankie & Drako

    Bemerkung: Es müssen alle 5 Patchs installiert sein

    Link: Star Wars Empire at War Space Addon Version 1




    Name: Star Wars Empire at War Space Addon Version 2

    Größe: 50 MB

    Dateityp: EXE

    Version: 2.0

    [B]Hersteller: Frankie & Drako

    Bemerkung: Es müssen alle 5 Patchs installiert sein

    Link: Star Wars Empire at War Space Addon Version 2




    Und hier noch ein paar Bilder auf das was euch erwartet:


    Star Wars Empire at War Space Addon 1

    Star Wars Empire at War Space Addon 2

    Star Wars Empire at War Space Addon 3

    Star Wars Empire at War Space Addon 4

    Star Wars Empire at War Space Addon 5

    Star Wars Empire at War Space Addon 6

    Star Wars Empire at War Space Addon 7

    Star Wars Empire at War Space Addon 8

    Star Wars Empire at War Space Addon 9

    Star Wars Empire at War Space Addon 10

    Star Wars Empire at War Space Addon 11

    Star Wars Empire at War Space Addon 12

    Star Wars Empire at War Space Addon 13

    Star Wars Empire at War Space Addon 14

    Star Wars Empire at War Space Addon 15

    Star Wars Empire at War Space Addon 16

    Star Wars Empire at War Space Addon 17


    Aso, die nächste Version wird dann für Force Corruption sein aber die dauert noch ein kleines weilchen....

    Edit: So die Versin 1 ist hochgeladen, viel Spaß!! Wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu kunt tuhen würdet und vielleicht auch ein paar Verbesserungswünsche und Ideen hättet.

    Edit: So dann wäre auch Version 2 da!
    Zuletzt geändert von Drako; 12.12.2006, 20:49.

  • #2
    Es haben sich ja schon einige die Mods geladen. Habt ihr noch wünsche?
    Zuletzt geändert von Drako; 22.12.2006, 19:58.

    Kommentar


    • #3
      Kurze Frage. Welches is die letzte Patchversion?
      Hab das Spiel ne Weile nicht gezoggt und bin da nicht so ganz aufm Laufenden.

      Kommentar


      • #4
        Zu Star Wars Empire at War gibts Patch 1 - 5.
        Zu Star Wars Empire at War Force Corruotion gibts 1 Pacht.

        Kommentar


        • #5
          Mal eine Frage:

          Wie installiere ich die Mod eigentlich korrekt?
          Auf der Internetseite steht, dass man als Ordner einfach den Instalklationspfad des Spiels eingeben muss und der Rest dann automatisch geht. Hab das auch so gemacht, aber das Spiel bleibt in der normalen Variante. Das ganze zweimal neugemacht, aber nix.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


          • #6
            Oh sorry - da hat Frankie was vergessen hinzuschreiben. Bei uns ist das etwas anders - wir überschreiben das Spiel nicht - wir machen nur eine Erweiterung dazu. Also kannst du dann den Mod UND das normale Spielen.

            Installier einfach hier hin:

            C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\

            Nun gehst du in:

            C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameDate

            Da siehst du einen neuen Ordner - Mods nennt der sich - da sind die Daten des Mods drin. Und nicht nur ein neuer Ordner sondern auch eine neue Datei ist da drin, diese hier: Play_EaW_Space_Addon
            Damit startest du den Mod. Und wie gesagt der Mod und das Orginalspiel opperieren unabhängig voneinander - man kann also beide Spielen.

            Kommentar


            • #7
              Also, das hab ich jetzt gemacht. Auch die Play_EaW_Space_Addon - Datei ist drin, nur wenn ich die starte, blinkt kurz ein Bildschirm auf und das wars dann. Hab auch extra nochmal nachgesehen, aber alle Patches sind installiert.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


              • #8
                Hastes auch genau in die Ordner installiert die ich dir sagte?
                Ist in dem GameDate Ordner auch der Ordner Mod?

                Haste vorher versucht die bestehenden Dateien zu überschreiben?
                Wenn ja deinstalliere noch mal den Mod und das Spiel.
                Danach das Spiel installieren, dann in der richtigen Reihenfolge Patch 1 - 5.
                Und dann den Mod.

                Welche Version haste geladen 1 oder 2?

                Hastes auch nicht in Force Corruption installiert?

                Kommentar


                • #9
                  Ja, hab ich gemacht.
                  Hab jetzt das gesamte Programm runtergeschmissen und nocheinmal neu installiert. Klappt nun perfekt...und ist echt genial .


                  Aber eine Frage: Kann es sein, das die zweite Version, die du oben verlinkt hast, einen Fehler enthält? Als ich versucht habe die zu starten hat mein Rechner gemeckert, da das Programm offensichtlich "verseucht" ist.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                  • #10
                    Wüste ich nicht - habs vorhin selber wieder draufgespielt - bei mir kam nix. Kann sein das dein Rechner vielleicht etwas übervorsichtig ist und wegen irgend ner Datei gemeckert hat. Kann dir aber VERSICHERN - kannste beruhigt laden und benutzen, es ist nicht "verseucht"!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, ich habe mir die Mod dann von obigen Seite geladen und da hat mein Rechner nichts gesagt. Außerdem war die Datei auch größer (50MB) als die oben verlinkte (28MB). Hat das vielleicht damit zu tun?
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von janus Beitrag anzeigen
                        Ja, hab ich gemacht.
                        Hab jetzt das gesamte Programm runtergeschmissen und nocheinmal neu installiert. Klappt nun perfekt...und ist echt genial .
                        Ich auch. Hab nach der ganzen Deinstallation nochmal den Ordner und alle Reste entfernt. Ich lande immer wieder beim kurz aufflackerndem Bildschirm.

                        EDIT:
                        Mit der 50MB Version von der oben genannten Seite, lässt es sich über die Desktopverknüpfung starten.
                        Nur ich sehe keinen Unterschied.
                        Zuletzt geändert von Tropentoni; 29.12.2006, 20:58.

                        Kommentar


                        • #13
                          Achtet bitte genau welchen Installationsort ich weiter oben schon nannte.
                          Im nächsten Update sorgen wir dafür das solche Probleme möglichst nicht mehr auftreten können.

                          Edit: Vielleicht hilft euch das: Link

                          Frankie hats gerade gefunden, selber hab ichs noch nicht ausprobiert.

                          Kommentar


                          • #14
                            So nach ner beruhigenden Zigarette und nem Bier, hab ichs jetzt auch am Laufen. Jetzt kann ich den CD-Key zwar auswendig aber ich muss sagen: "Sehr gelungen!".
                            Die Eroberungsmap, mit ner endlich angebrachten Anzahl von Planis, is total geil.
                            Warum müssen eigentlich immer die Modder erst richtige Spiele, aus der vom Spielehersteller gemachten Volage, machen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja - es muss alles schnell schnell gehn - das Spiel sollte schon vorherige Woche fertig werden. Keine Zeit um sich vorinformieren (siehe Star Trek Schiffe). Und es soll in der Produktion möglichst wenig kosten....

                              Und danke für das Lob!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X