Star Wars Empire at War Space Addon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ah ok thx ... dann wäre da noch meine zweites problem : weenn ich den 3.1 mod installiert habe und dann den mod starten will erscheint nur kurz so ein fenseter und das wars dann auch shon.... muss ich den mod in einen bestimmten ordner reinverschieben oder muss der direkt in einen bestimmtenm ordner rein installiert werden ????????

    thx

    Kommentar


      #32
      So weit ich weiss haste ne Installanleitung dazu!

      Den Mod schiebste in den Ordner MODS und dann gehste auf die Neue Exe für den Space Addon Mod oder überschreibst mit den Mod das Orginal Spiel!

      Kommentar


        #33
        hi
        also ich kleub ich stell mich en bisschen blöd an^^.... aslo noch ma für dumme^^ : ich lad den mod runter, dann installier ich den , und welchen ordner muss ich dann angeben wo der mod rein soll ????, denn bei mir is keine neue exe datei erschienen ,und welche datei muss ich wo einfügen um das spiel zu überschreiben ??????
        Zuletzt geändert von Dark Nihilus; 22.02.2008, 11:45.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dark Nihilus Beitrag anzeigen
          hi
          also ich kleub ich stell mich en bisschen blöd an^^.... aslo noch ma für dumme^^ : ich lad den mod runter, dann installier ich den , und welchen ordner muss ich dann angeben wo der mod rein soll ????, denn bei mir is keine neue exe datei erschienen ,und welche datei muss ich wo einfügen um das spiel zu überschreiben ??????
          eigendoich ist in der Installationsdatei genau beschrieben WO der Mod hin soll - also quasi in WELCHEN Ordner er Installiert werden soll - wenn ich mich noch recht entsine muss nur der Pfd von deiner Empire at War bzw von der Forces of Coruption angegeben werden - sofern du die orginle datei von meinen Mod hast - soweit ich weiß existiert noch eine gezipte Version von den Mod abr was damit ist kann ichnciht sagen . die Version ist NICHT von mir - von mir ist die Version mit den Installer.
          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

          F.L.A.M. Moddingteam Website

          Kommentar


            #35
            News zum Mod

            FLAM ist ab heute in der PC Games!

            In der Ausgabe 04/2008 (Wo Alarmstufe Rot 3 rauf ist), haben wir auf Seite 43 nen süssen kleinen Artikel zu Star Wars Empire at War Forces of Corruption Space Addon und der Mod ist auch auf der PC Games DVD zu finden (Version 3.1). Ausserdem kommt der Mod auch noch mal in der PC Action in den nächsten Wochen raus und zwar in Ausgabe 05/2008.

            Kommentar


              #36
              hi
              ok also ich hab mir die pc-games gekauft und auch den 3.1 mod von der cd installiert, aber da kam wieder nur dieses schwarze fenster. WAS GENAU muss ich denn in den installations pfad eingeben ????? könnt ihr mir bitte den genauen namen geben ????
              thx^^
              Zuletzt geändert von Dark Nihilus; 23.03.2008, 16:46.

              Kommentar


                #37
                Das steht doch alles in der Installationsanweisung......^^

                EDIT:

                c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War FoC\GameData\Mods\SpaceAddon

                So müste es in etwa aussehn, die nahmen können leicht Abweichen, da ichs nur aus dem Kopf gemacht hab. Und dann findst du in Mods oder GameDate eine Verknüpfung die "Space Addon" oder so in etwa heißt. Hoffe nun gehts!

                Kommentar


                  #38
                  danke klappt jetzt^^

                  thx thx thx ^^

                  Kommentar


                    #39
                    Wie??

                    wie kann man die patches downloden ??
                    was muss man bei google oben hinschreiben??

                    ps:die patches für empire at war space addon

                    Kommentar


                      #40
                      Für E@W Space Addon 2.0 gibts keine Patchs. Für E@W Space Addon 3.0 gibts einen Patch 3.11 dens bei uns auf der Webseite gibt.

                      Kommentar


                        #41
                        wie kann ich space addon downloden wenn ich uf v2 drauf drücke steht da irgenwas auf englisch
                        was soll ich tun ??


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Davil122 schrieb nach 5 Minuten und 27 Sekunden:

                        wie soll ich space addon v2 downloden wenn ich drauf drücke steht da irgenwas auf english
                        was soll ich tun ??


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Davil122 schrieb nach 22 Minuten und 21 Sekunden:

                        und wenn ich es mit v1 versuche installiert es es und wenn ich auf star gehe und dan auf programme dann seh ich ein ortner von space addon da is aber nur drin space addon entfernen was kann ich tun .


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Davil122 schrieb nach 2 Stunden, 4 Minuten und 27 Sekunden:

                        wie soll ich space addon v2 downloden wenn ich drauf drücke steht da irgenwas auf english
                        was soll ich tun ??

                        und bei v1 ich habs installiert star und dan auf programe da steht ein ordner namens space addon da drin ist nur de intalliern
                        Zuletzt geändert von Davil122; 06.06.2008, 15:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          #42
                          Ähmmm Versuch mal dein Problem bitte so zu schreiben, damit ich auch verstehe was du willst!

                          Kommentar


                            #43
                            wie soll ich space addon v2 downloden wenn ich drauf drücke steht da irgenwas auf english
                            was soll ich tun ??
                            und bei v1 hats es nur die datai space addon enfenen intalliert !

                            kann mir einer den link geben wo man patch 1.01 downloden kann
                            Zuletzt geändert von Davil122; 07.06.2008, 09:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Davil122 Beitrag anzeigen
                              wie soll ich space addon v2 downloden wenn ich drauf drücke steht da irgenwas auf english
                              was soll ich tun ??
                              und bei v1 hats es nur die datai space addon enfenen intalliert !

                              kann mir einer den link geben wo man patch 1.01 downloden kann
                              Es gibt keinen 1.01 Patch - nur einen Patch für Version 3 (3.1.1)!

                              Das ist eine Englische Seite wo Downloads angeboten werden.

                              Wie man den Mod installiert, steht im Installer und wurde hier auch schon mal gepostet von Frankie oder mir.

                              Außerdem gibts mehrere möglichkeiten zum Download! Wir haben nen Englischen und nen Deutsch Teil unserer Webseite! Im Deutschen Teil findest du auch nen Deutschen Download. Das was du meinst mit der Englischen seite ist Fileplanet, da muste angemeldet sein zum Download. Steht aber auch da! ;-)

                              Version 2.0:

                              EaW Headquarters

                              Version 3.1:

                              EAW Headquarters: Alles über Star Wars - Empire at War & Force of Corruption

                              Kommentar


                                #45
                                ich hab mir v3.1 und v.2.0 gedownlodet und es ghet nicht da tauch nur kurz ein fenster auf.

                                ps: ich habe keine patches inslalliert

                                was kann ich tun ??


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Davil122 schrieb nach 41 Sekunden:

                                kannst du mir das genau schreiben ??
                                thx im voraus


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Davil122 schrieb nach 13 Minuten und 36 Sekunden:

                                wie es scheit habe ich schon patches installiert


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Davil122 schrieb nach 2 Minuten und 5 Sekunden:

                                ich hab mir v 3.1 gedownlodet und istalliert wenn ich starte taucht da nur ein fenster auf und verschwindet sofort .
                                was soll ich tun ??
                                kannst du mir das bitte genau erklären .
                                thx im voraus


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Davil122 schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:

                                ignorier die ersten 3
                                Zuletzt geändert von Davil122; 07.06.2008, 22:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X