Star Wars Empire at War Space Addon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    -,- ok

    Hast du dir schon ma die Installationsanleitung durchgelesen - denke mal ne - lies sie bitte ma da steht ALLES drin.

    Kommentar


      #47
      das spiel klapt jetzt danke!
      ich hab aber noch eine frage in wecler version kann man supersternzersörer bauen ??

      Kommentar


        #48
        Zitat von Davil122 Beitrag anzeigen
        das spiel klapt jetzt danke!
        ich hab aber noch eine frage in wecler version kann man supersternzersörer bauen ??
        Nur in der Galaxieeroberung.

        Kommentar


          #49
          was muss man dafür machen ?
          ich hab raumstation auf stufe 6 mit imperium in galxais eroberung?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Davil122 Beitrag anzeigen
            was muss man dafür machen ?
            ich hab raumstation auf stufe 6 mit imperium in galxais eroberung?
            Steht doch glaub ich sogar dabei, die kannste nur auf ganz bestimmten Planeten Bauen wie z.B. MonCalamari.

            Kommentar


              #51
              ok


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Davil122 schrieb nach 31 Sekunden:

              kennst du dich mit StarGate empire at war aus ??
              Zuletzt geändert von Davil122; 10.06.2008, 12:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Davil122 Beitrag anzeigen
                ok


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Davil122 schrieb nach 31 Sekunden:

                kennst du dich mit StarGate empire at war aus ??
                Nein leider nicht, macht nen bekanntes Modteam von uns. Ich werd ma schaun ob ich den Link zu ihnen finde.

                Kommentar


                  #53
                  hi


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Davil122 schrieb nach 1 Minute und 46 Sekunden:

                  ich hab den mon galamari planet erobert ich kann nicht supersternzertörer und normale sternzertörer bauen was soll ich tun??
                  Zuletzt geändert von Davil122; 10.06.2008, 15:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #54
                    Welche Version haste denn nun genommen 1, 2 oder 3?

                    Kommentar


                      #55
                      3.1

                      Kommentar


                        #56
                        Geht auf Kuat und MonCalamari mit Sternenbasis Stufe 6 auf dem jeweiligen Planeten.

                        Kommentar


                          #57
                          ich hab auf monCalamari ramstation mit imperium auf stufe sechs und ich kann sterzerstörer immer noch nicht bauen .


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Davil122 schrieb nach 31 Sekunden:

                          oder superzerzertörer
                          Zuletzt geändert von Davil122; 11.06.2008, 12:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #58
                            Dann Probiers doch mal auf Kuat. Ich hab Space Addon schon ganz paar Wochen net mehr gespielt weil mir die Zeit fehlt. Auf Kuat oder MonCalamari MUSS es baubar sein wenn du Galaxieeroberung spielst.

                            Kommentar


                              #59
                              das klapt auf Kuat oder monCalamari nicht obwohl ich raumstation mit imperium auf stufe 6 hab

                              Kommentar


                                #60
                                Keine Ahnung was du machst, ich habs gerade Probiert und es ging!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X