2662 "Terraner Bomber" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2662 "Terraner Bomber"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2662 "Terraner Bomber"

    Hallo,
    da ich gerade ein eigenes Spiel entwickel, wollte ich mal meins meiner schiffe zeigen, ich bin auch gerade wieder dabei alle neu zuerstellen. naja...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 10.12.2006, 21:37. Grund: Bild als Anhang angefügt, damit das Layout nicht gesprengt wird
    2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

    #2
    Danke, "The_Sisko", aber scheinbar interessiert das hier niemanden
    2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

    Kommentar


      #3
      Also ich find auf jeden fall gut

      Kommentar


        #4
        Zitat von LeOmAn Beitrag anzeigen
        Danke, "The_Sisko", aber scheinbar interessiert das hier niemanden
        Wird schon noch - hoff ich zumindest Leo -

        Kommentar


          #5
          schön das doch mal jemand einen kommentar abgibt
          2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

          Kommentar


            #6
            Na ja - ohne evtl rumzunörgeln - aber ich habe gerade satte 5 min gesucht um das Unterforum hier zu finden. und was sagt das ganze aus - das Unterforum hier ist zu versteckt ud daher werden nur wenige hier her finden. Ich würde ehern für eine Sektion stimmen die groß und breit im Haubtmenü steht wie auch die anderen. Denn das hier ist nun doch weniger direkt mit Computer zu tuen sondern mehr mit Spielen und so...
            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

            F.L.A.M. Moddingteam Website

            Kommentar


              #7
              ich habe auch irgendwie das gefühl das wir nicht in den "Neue Beiträge" gelistet werden, ich kann mich auch irren aber warum steht dann mein topic nicht dabei als frankie was geschieben hatte.

              ...humm schon komisch
              2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                Na ja - ohne evtl rumzunörgeln - aber ich habe gerade satte 5 min gesucht um das Unterforum hier zu finden. und was sagt das ganze aus - das Unterforum hier ist zu versteckt ud daher werden nur wenige hier her finden. Ich würde ehern für eine Sektion stimmen die groß und breit im Haubtmenü steht wie auch die anderen. Denn das hier ist nun doch weniger direkt mit Computer zu tuen sondern mehr mit Spielen und so...
                Naja - bin froh das wir zumindest eins haben - nur aufmerksamkeit muss man mal erregen....

                Zitat von LeOmAn Beitrag anzeigen
                ich habe auch irgendwie das gefühl das wir nicht in den "Neue Beiträge" gelistet werden, ich kann mich auch irren aber warum steht dann mein topic nicht dabei als frankie was geschieben hatte.

                ...humm schon komisch
                Nö Jop wird nicht angezeigt - eure Nachrichten wurden bei mir net angezeigt....

                Kommentar


                  #9
                  na toll, machen wir jetzt alleine unsere ding hier??
                  Wenn das nicht darin steht dann kann auch niemand ich mal hier her verirren, oder muss man wieder irgend eine Regel erfüllen.??
                  2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

                  Kommentar


                    #10
                    Mhhhh ich Frag den Chef heut Abend ma.....

                    Edit: Das hier soll ja auch erst mal nen Versuch werden - aber schon mist wenn sich keiner Herfindet...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LeOmAn Beitrag anzeigen
                      ich habe auch irgendwie das gefühl das wir nicht in den "Neue Beiträge" gelistet werden, ich kann mich auch irren aber warum steht dann mein topic nicht dabei als frankie was geschieben hatte.

                      ...humm schon komisch
                      Doch, doch, ihr werdet da schon gelistet. Deine eigenen Beiträge siehst du aber unter "Neue Beiträge" nicht, weil sie ja für dich selbst nicht neu sind.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find auch das der Bomber gut aussieht, hat aber änlichkeit mit einem Bird of Prey

                        Kommentar


                          #13
                          so ich hab mich auch mal hier her gefunden
                          Leo des schiff sieht echt gut aus, nur warum baust du mit wings3D !??

                          Kommentar


                            #14
                            Als ich das game zum ersten mal sah dachte ich es wär ein mod für A2 aber falsch gedacht is ein eigenständiges spiel und ein ziemlich gutes noch dazu
                            "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X