Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada II Babylon 5 Mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada II Babylon 5 Mod

    So Leute hier mal was neues was ich für euch hab:

    Ein Babylon 5 Mod für Star Trek Armada II - einer meiner absoluten Lieblingsspiele!!! Der Fun Faktor PUR!!!!!!!!!!!

    Hersteller ist: Rivendell Studio

    Hier ist der Link - sind auch ein paar schöne Bilder dabei....
    http://armada2.filefront.com/file/;20790#Download

    Direktdownloadlink:

    http://go.download.filefront.com/143...6560f382f43fdd

    So und hier noch nen Tip da der Mod auf Englisch ist.....
    Den kann man auch eindeutschen:

    1. Armada II installieren
    2. Babylon 5 Mode Installieren
    3. Babylon 5 Mode erst in eine Neue Order installieren und dann in Armada 2 kopieren!!!!!
    3. Star Trek Armada 2 Patch 1,1
    4. Patch erst in eine Neue Order installieren und dort die Spirites Order löschen mit der gui_global.spr Datei drin!!!!!!!!!!!!

    Viel Spass Leute!!
    Zuletzt geändert von Drako; 14.12.2006, 20:32.

  • #2
    Ich hab mal nen paar fragen auch wenns thema recht alt ist.
    Ich hab mir den mod gezogen und will ihn nun installieren.ich hab statt punkt 2 zuerst punkt 3 gemacht weil mirs so vorkommt als sei das richtig,denn sonst wärs ja doppelt gemoppelt wenn ichs erst installiere und dann in nen neuen ordner installiere und dann kopiere.Nun meine frage wo is der patch 1.1? und falls der mod gleichzeitig der patch is. muss ich dann dort den Spiritordner löschen?Denn son ordner existiert da.Habs über den ersten angegebenen link gezogen, da der zweite nicht funktioniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X