Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 1 + 2 Mods

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Battlefront 1 + 2 Mods

    Hallo,

    nachdem es schon ein extra Abteil für EAW gibt, dachte ich mir, könnten wir auch eine Ecke für Battlefront Mods einrichten. Immerhin gibts ja doch einige die diese Spiele sehr gern spielen, Modtools gibts auch (wer sie nicht hat aber mag, Links kann ich raussuchen).

    HIer schonmla vorab eine Site, auf welcher mit großer Mühe die Karten aus Balltefront 1 für Battlefront 2 Konvertiert werden, leider noch nciht die Finals aber schon jetzt sehr interessant. Rhen Var und Bespin sind nach wie vor TOP Karten ^.^ da kommt kein noch so schiker Todesstern ran

    Star_Wars_Battlefront_Conversion_Pack

    Oh auf der dort erwähnten Gametoast Site gibts auch noch mehr Mods, das ist soviel ich gelesen hab, die Site der Modder vom ben genannten Pack

    http://www.gametoast.com/
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

  • #2
    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    mmerhin gibts ja doch einige die diese Spiele sehr gern spielen, Modtools gibts auch (wer sie nicht hat aber mag, Links kann ich raussuchen).
    Jop - zock ich auch gerne - wäre nett wenn du die Links mal raussuchen könntest.

    Kommentar


    • #3
      Ok hier kommen ein paar Links:

      Star_Wars_Battlefront_II_Mod_Tools_PC

      der dafür benötigte Star_Wars_Battlefront_2 v1.1_Patch_International

      Für BFront 1

      Star_Wars_Battlefront_Modding_Tools

      Star_Wars_Battlefront_Patch - 1.11 inklusive der Jabba´s Palast Karte

      Star_Wars_Battlefront_Client_Patch - 1.2 der aktuelle Stand der Dinge

      Hinweis, wer von BF 1 Version 1.0 patchen will, sollte ZUERST 1.11 installieren und DANACH 1.2, damit man Jabbas Palast auch bekommt, anders herum gehts nicht

      Tutorials für die Tools.. irgendwo hab ich die.. aber die geistern sicher auch im Netz rum ^.^
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


      • #4
        ich hab seit neusten ein problem mit batllefront 2 seitdem ich einen neuen laptop mit vista (scheiß idiotisches blöder kack .........usw...... betriebsprogramm) hab leuft bei mir battlefront 2 nicht mehr komisch ist dabei das es alles normal leuft bis ich eine beliebige karte öffne dann geh ich innerhalb einer sekunde auf den destop zurück keine fehlermeldung überhaupt nichts das darauf hindeuten könnte das das spiel vor einer sekunde noch lief
        vielleicht kannmir ja einer weiter helfen ??
        das lollige ist das battlefront 1 ohne auch nur ein problem zuhaben leuft
        blöderweise hab zu battlefront 1 keinen einzigen idiotischne mod gefunden kann mir da irgendwer weiter helfen ??
        http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

        Kommentar


        • #5
          Also nach diversen googlen kan cih mit Gewissheit sagen, es ist das reinste Glücksspiel, ob ein Spiel unter Vista läuft oder nicht, un dazu kommt noch, wenns auf einem läuft, heisst das noch lange nicht, das es auf den identischen Rechner nebenan auch läuft ... Das schonmal vorweg ^.^

          die einzigen beiden Sachen die ich gefunden habe, waren, das du das Spiel mal im Win-XP Kompatiblitätsmodus startest (unter Eigenschaften soll es stehen ich vermute mal bei Rechtsklick -> Eigenschaften auf die entsprechende Startdatei) oder asl zweites, das du es als Administrator laufen lässt (ebenfalls der berühmte Rechtsklick, diesmal aufs Icon? ach probier auf icon und startdatei)
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von rundeskeks Beitrag anzeigen
            ich hab seit neusten ein problem mit batllefront 2 seitdem ich einen neuen laptop mit vista (scheiß idiotisches blöder kack .........usw...... betriebsprogramm) hab leuft bei mir battlefront 2 nicht mehr komisch ist dabei das es alles normal leuft bis ich eine beliebige karte öffne dann geh ich innerhalb einer sekunde auf den destop zurück keine fehlermeldung überhaupt nichts das darauf hindeuten könnte das das spiel vor einer sekunde noch lief
            Das Problem existiert aber nicht nur bei Vista, auf meinem Laptop mit XP passiert das auch oft(vor allem im Weltraum)ich suche auch schon länger eine Möglichkeit das zu überwinden(ich spiel schon mit der niedrigsten Grafik und es passiert immer noch manchmal)

            (QUOTE=rundeskeks;1491240]das lollige ist das battlefront 1 ohne auch nur ein problem zuhaben leuft
            blöderweise hab zu battlefront 1 keinen einzigen idiotischne mod gefunden kann mir da irgendwer weiter helfen ??[/QUOTE]

            Bei mir läuft es nicht, ich installiere es, starte es und er sagt irgend etwas von einem Update das er für das spiel herunterladen muss, ich lade das genannte Update runter und es läuft noch immer nicht.
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


            • #7
              Zu Battlefront 1 gibts zwei Updates, wobei hier das besondere ist, das du alle beide installieren solltest, damit du die Karte "Jabbas Palast" (ausm ersten Update) noch bekommst. Diese ist nämlich NUR im ersten update drin, für online brauchst du dann noch das zweite um auf dem aktuellen Stand zu sein. Siehe dazu drittest Posting hier im Thread.

              Für die Crashes zum Desktop, bei Vista ists aber extrem und nicht nur auf B-Front beschränkt -.-´
              Warums bei XP zum Desktop zurück geht... gute Frage, villt lässt sich was finden, wenn wir dein System etwas besser kennen.
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


              • #8
                Jetzt gehts, wow. das ist ja besser als der zweite Teil(und hier läuft es auch bei bester Grafik flüssig und ohne Abstürze kanns kaum erwarten endlich online gegen jemanden zu spielen.
                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, ich habe das letzte mal bei Youtube ein video gesehen, wo es einen SWB 2 Mod gibt, wo die Einheiten aussehen, wie die einheiten aus Star Wars Knights of the old Republic, kennt den Mod vll. irgendeiner??YouTube Video
                  Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von rundeskeks Beitrag anzeigen
                    ich hab seit neusten ein problem mit batllefront 2 seitdem ich einen neuen laptop mit vista (scheiß idiotisches blöder kack .........usw...... betriebsprogramm) hab leuft bei mir battlefront 2 nicht mehr komisch ist dabei das es alles normal leuft bis ich eine beliebige karte öffne dann geh ich innerhalb einer sekunde auf den destop zurück keine fehlermeldung überhaupt nichts das darauf hindeuten könnte das das spiel vor einer sekunde noch lief
                    vielleicht kannmir ja einer weiter helfen ??
                    das lollige ist das battlefront 1 ohne auch nur ein problem zuhaben leuft
                    blöderweise hab zu battlefront 1 keinen einzigen idiotischne mod gefunden kann mir da irgendwer weiter helfen ??
                    bei unsrem vista stürzt es au imma ab, egal welche graphikqualität un so,
                    bei meinem xp-laptop funktioniert es meist ohne problems, wenn ich aber irgendwelche sinnlosen prozesse im taskmanager(zb explorer.exe,...) schliesse funktionieren die meisten maps aus dem e.net nich mehr

                    also ich emfehle dir nen xp pro 64bit draufzumachen, das mit dem kopatibilitätsmodus hat bei mir ni funkstioniert

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
                      Hallo, ich habe das letzte mal bei Youtube ein video gesehen, wo es einen SWB 2 Mod gibt, wo die Einheiten aussehen, wie die einheiten aus Star Wars Knights of the old Republic, kennt den Mod vll. irgendeiner??YouTube Video
                      ich weiß es ist schon lange her mit deinem beitrag

                      aber ich rate dir davon ab du musst dir unzählige sachen downloaden

                      und wenn du pech hast und einen patch zur aktualisierung

                      hinzugefügt hast und der nicht funktioniert musst du das spiel neu installieren

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X