Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 Dogs of War

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada 2 Dogs of War

    Also mal ne frage was haltet ihr so von der Amrada 2 Modifikation Dogs of War? Also ich finde den mod einfach genial, wer weitere infos möchte geht auf die Website Star Trek Games. INklusive ist das meine Star Trek Page!. Screenshots gibs ebenfals.

  • #2
    Sieth ganz gut aus, weit du wo man noch ein paar mehr infos bekommen kann als auf deiner weite stehen?
    Mich würden vor allem die credits interessieren denn so wie ausieht haben die ein paar station von mit drin

    Kommentar


    • #3
      Nee, der mod ist komplett neu und befindet sich immernoch in der phase, der fertigstzellung, die texturen sind wahrshceinlich komplett anders, außerdem sind das die einzigen Infos die es gibt zu diesem Mod, ich werd enoch bald ne kleine aktualisierung bekommen

      Kommentar


      • #4
        auf armadfilefront.com
        gibt es alle infos zu allen mods etc. beschreibung, bilder
        auch von dogs of war

        Kommentar


        • #5
          boah genau das wollte ich nciht das Armada Filefront reingepackt wird, ich hasse sogut wie Filefront, weil dann sich imer mehr von anderen seiten abwenden, meine hat immernoch wenige besucher und das wollte ich jetzt damit erreichen

          Kommentar


          • #6
            Sieht ja mal gar net so übel aus!! Werd ich mir auch ma ziehn!

            Kommentar


            • #7
              Hallo , ich wollte mal fragen wo ich dieses Mod Dog of War herbekomme .
              hab schon einiges gelesen und bilder gesehen . danke

              Kommentar


              • #8
                also für mich schaut das ganze sehr Polylastig aus - ich denke mal die haben da ziemlich zugelangt wenn ich mir beispielsweise die Galaxy anschaue und die dann mit den ganzen anderen guten Modellen vergleiche - ob das so gut ist weiß ich nicht - vielleicht haben die auch Legacy mit A2 kombiniert - dürfte sicher im Rahmen des möglichen sein
                F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                F.L.A.M. Moddingteam Website

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                  also für mich schaut das ganze sehr Polylastig aus - ich denke mal die haben da ziemlich zugelangt wenn ich mir beispielsweise die Galaxy anschaue und die dann mit den ganzen anderen guten Modellen vergleiche - ob das so gut ist weiß ich nicht - vielleicht haben die auch Legacy mit A2 kombiniert - dürfte sicher im Rahmen des möglichen sein
                  mir auch schon so etwas in den Sinn gekommen.
                  im vergleich zu der normalen a2 engine ist das doch schon sehr heftig was die da gezaubert haben. gefällt mir aber.


                  mfg Sivic
                  "I wish, i was James Kirk"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X