Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Legacy Grafik Mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Legacy Grafik Mod

    Hab gerade was von nem Freund bekommen.

    Es ist eine Abänderung der Beleuchtung der Schiffe und Stationen. Ich finde so siehts jetzt schon nen bisschen besser aus, was meint Ihr - ist sie so besser?

    Name: Star Trek Legacy Grafik Mod

    Größe: 12 kB

    Dateityp: RAR

    Version: 1.0

    Hersteller: Unbekannt

    Bemerkung: Keine

    Link: Link

  • #2
    Hast Du zufällig ein paar Screenshots ?
    Würde da nämlich gerne was sehen bevor ich mir das installiere
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Brauchst die Dateien nur in den Hauptordner Star Trek Legacy kopieren und die vorhandenen kannste ja vorrübergehend wo anders sichern.

      Werd aber trotzdem mal welche machen gehen - mom.

      EDIT: Screenis ja - wenn mir jemade verrät wie ich Bilder machen kann... Mit der alten Windoof Druck- Taste gehts net...

      Kommentar


      • #4
        Einfach dir Orginal Datein sichern dann sollte es kein Problem geben.
        Schiffe sind jetzt nicht mehr so grell als ob sie mit Stadionscheinwerfern beleuchtet werden.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar

        Lädt...
        X