Auto mit Paint - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto mit Paint

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto mit Paint

    Also, ich hab hier gerade nen Link von nem Freund bekommen. Und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Echt genial - das müst ihr euch anschauen!!!

    Auto mit Paint

    #2

    lol ich glaubs ned hätte gar ned gedacht das man sowas mit paint zusamen bekommt
    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

    Kommentar


      #3
      hammer
      ich kann nichtmal ne figur mit paint machen

      Kommentar


        #4
        Ich hab ml Versucht eine Souveregin dort zu malen, aber es sah mehr wie ein..... ich sagt lieber nicht...
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #5
          Mm.. is das orginal?
          Also ich kann auch nicht gut mit Paint malen, jedenfalls mit der Maus.
          Ein Buchstabe is ja schon zu viel. Ich hab mal mit Paint geschrieben, das ergebnis is nich gut. Alles schräg und...ich sag es nicht.

          Kommentar


            #6
            Das ist wirklick sehr beeindruckend. Ich tu mich selbst mit Programmen schwer, die extra für sowas gemacht wurden. Allerdings kommt bei dem Video noch dazu, dass man nicht nur die Technik braucht, sondern auch die Idee diese ganzen Details überhaupt einzufügen. Auf die Lens-Flare Effekte bei den Felgen wäre ich nie im Leben gekommen.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar

            Lädt...
            X