Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will jemand Stargate Worlds Spielen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will jemand Stargate Worlds Spielen?

    Hi

    Ihr habt sicherlich schon von dem kommenden Stargate Worlds Online Game gehört. Wenn ihr Intresse hättet das zu spielen schaut mal hier vorbei. www.alpha-sg12.de Dort gibs einige Infos zum Spiel. Auch fragen zu anderen Online Spielen wie Guild Wars können dort geklärt werden. Wenn ihr noch fragen zum Spiel habt könnt ihr sie dort hier oder dort stellen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Kowalski Jr.
    Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

  • #2
    Ein Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Alpha SG-12 Team!
    Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

    Kommentar


    • #3
      Was ist den StargateWorlds?

      Kommentar


      • #4
        Besser ist die Frage wie so ein Spiel aussehen soll... wie WoW ganz bestimmt nicht... oder schonmal einen Amerikaner in einer dicken Ritterrüstung und mit einer P90 gesehen?
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


        • #5
          Hi

          @ Drako Also Stargate Worlds ist Multiplayer Spiel was sich mit dem Thema Stargate befasst. Es wird versucht das Spiel sehr nah an der Stargate Serie zu halten. Soll heissen man bekommt Missionen, wird andere Welten besuchen und dort dann Abenteuer zu erleben. Wie genau das dann ablaufen wird ist noch in der Planung bzw. wird noch dran gepfeilt. Was bisher so weit bekannt gegeben wurde z.B Screenshoots etc. kannst du auf unsere Seite, im STARGATE WORLDS unter NEWS, finden.

          @ Schetti Hehe obwohl sich das lustig anhört Sie werden wohl aller vorrausicht nach wie in der Stargate Serie rumlaufen (ein paar Screenshots zu Goa'uld findest du auf unsere Seite). Auf diesen Screenshoots erkennt man das sie wie in der Serie ausehen. Momentan is halt nur die überlegung wie man das mit den Rüstungswerten gestalltet und in wie fern es auch möglichekeiten zum craften von guten Rüssis gibt und ob man eventuell auch Rüstungen andere Specien tragen kann.

          Gruss Kowalski Jr.
          Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

          Kommentar


          • #6
            je nachdem obs mir zusagt auf jeden fall
            Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

            Kommentar


            • #7
              Hi

              @ phedaikin
              Kannst dich ja ganz unverbindlich bei uns regiestrieren und ab und zu mal vorbei schauen und natürlich auch wild rum posten

              Gruss Kowalski Jr.
              Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

              Kommentar


              • #8
                Hier noch ein Link wie die Grafik wahrscheinlich sein wird:
                http://www.stargateworlds.com/screenshots.php
                Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

                Kommentar


                • #9
                  Sieht ja ganz ordentlich aus...
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                  • #10
                    Find ich auch. Wenn der Rest auch so wird is das schon mal voll ok.
                    Die arbeiten mit der neuen UNREAL 3 ENGINE. Das primär Ziel von denen ist erst mal ein nahezu fehlerloses Grundspiel rauszubringen. Soll heissen das exrtas wie Tire die rumhüpfen oder so im lauf des Spiels eingebaut werden sollen.Was ich persönlich auch besser finde. Was bringt dir ein super Grafisch getuntes Spiel was nicht wirklich läuft.
                    Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Es sollen ja auch Leute spielen können, die (wie ich oO) keinen Highend PC haben, das würde die Kundenzahl dezimieren....
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                      • #12
                        Das wahr auch schon mal ein diskosionsthema. Bloss wo fängt ein High-Speed PC an? Das Spiel sollte so wie bei vielen Online Games ein breites einstellungsfeld haben so das Leute mit guten PC auf ihre kosten kommen und Leute mit weniger guten es zumindest Spielen können. Aber ich schon mal davon aus das man um es voll auszureitzen mindestens ein Dual Core haben muss und 1 GB Arbeitspeicher. Den schaut man mal die jetzigen Online Games die rauskommen an sieht es ähnlich aus. Und in ende des Jahres wird es wohl er noch mehr sein als weniger.
                        Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Wurde das nicht abgesetzt? oder hab ich wieder was verpasst?

                          Ich meine mal auf der Seite gelesen zu haben das cheyene mountain das nicht weiterproduzieren will.

                          Haben sie sie jetzt doch wieder rumgekriegt?
                          Later, AdamTM
                          Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                          Kommentar


                          • #14
                            Du verwechselst das mit Stargate SG1: The Alliance, welches abgesetzt wurde.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                            • #15
                              Richtig Stargamer. Das Stargate SG1: The Alliance wurde abgesetzt. Es gab eien zu lange andauernden Rechtsstriet darum. Habe mal gehört das sie jetzt elemente aus dem Spiel mit bei SGW einbauen wollen.
                              Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X