Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitarbeiter gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitarbeiter gesucht!

    Halo Leute!

    Wir suchen Mitarbeiter für unsere Mods.

    Wir bräuchten vorallem unterstützung im Bereich Scripten. Das bedeutet - Modelle eintragen und Programm umschreiben ect. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

    Dann noch einen der gut Englisch kann und beim übersetzen hilft und Webseiten betreuen kann.

    Jemanden der Öffentlichkeitsarbeit leistet, sprich sich bissl umhört was so im Spielebereich los ist und Werbung macht.

    Also wären gesucht:

    - Scripter
    - Übersetzer &. Webseitenbetreuer
    - Öffentlichkeitsarbeiter


    Können sich gerne mehrere melden. Vorkenntnisse sind nich erforderlich, außer beim Webseiten betreuer, der müste schon LEICHTE erfahrungen haben. Naja und der Übersetzer - der sollte schon Englisch bringen.*gg* Nur ihr braucht ICQ - da unsere gesamten Gespräche darüber ablaufen.

  • #2
    *meld* Allerdings nur für den Übersetzer. Hab vor Englisch LK zu nehmen, da kann en bisschen Übung nebenher nicht schaden^^. Webseitenbetreuer ist nun nicht grad mein Fachgebiet, aber was nicht ist, kann ja noch werden - kommt auf die Aufgaben an. Vll. kann ich auch noch was anderes machen, kommt aufs Spiel an . Messenger sind zur Genüge vorhanden, PN gibts hier auch ... wenn man mich wollen sollte => ich bin auf Empfang^^.
    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

    Kommentar


    • #3
      Bewerbe mich als Websitebetreuer. Betreibe bereits ein Forum.

      Achja! English Leistungskurs Sehr gut abgeschlossen

      Kommentar


      • #4
        Na das find ich ja mal super! Hab euch beiden mal ne Erlaubnissanfrage per ICQ geschickt.

        Kommentar


        • #5
          Hey Drako, du hast doch sicher von I-Mod Productions gehört *zwinker*

          soviel ich gehört habe möchtet ihr Mods machen, möchtest du die Mods über I-Mod Productions laufen lassen? Wir wollen ja Modder unterstützen mit Werbung, Webspace, Know-How und Community-Hilfe.Wir haben bald einen Server mit genug Speicher, sowie ein neues Board (warscheinlich Bulletin), was unsere Unterstützung grosszügiger ausfallen lässt. Dann können wir ne Menge Hosten (Reichen 3 GB pro Mod?)

          Und unser Forum wird auch immer bekannter, was uns fehlt sind halt noch Teams die sich uns anschliessen, dadurch könnten wir uns gegenseitig helfen, Fanbase anzulocken, lass mich wissen ob du interessiert bist.

          mfg,

          Stefan
          Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

          www.I-Mod-Productions.com

          Kommentar


          • #6
            Hab dir ne PN geschickt....

            Kommentar


            • #7
              ich würde gerne helfen, ich wollte schon immer mods machen/oder helfen
              naja, was gibts denn noch?

              Kommentar

              Lädt...
              X