Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica Online

    Gestern haben wir das Ende von Stargate SG 1: The Alliance erlebt, heute steht eine neue Science-Fiction-Fernsehserie kurz vor ihrer Versoftung. Einiges deutet nämlich darauf hin, dass sich Vivendi mit Battlestar Galactica Online ein weiteres Standbein im Internet schaffen will. Ganz spruchreif ist die Sache wohl noch nicht, aber wie es aussieht, soll das Online-Spiel im Oktober 2007 exklusiv für Xbox 360 kommen. Es kann aber durchaus sein, dass auch noch eine PC-Fassung angekündigt wird. Warten wir's mal ab.
    Quelle: http://www.4players.de
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Also nur eine Xbox-Fassung wäre schlecht. Eine PC-Fassung wäre da schon weit interessanter. So gern ich das auch mag, aber eine Xbox kauf ich mir deswegen nicht. Aber wenns mal erschienen ist, rechne ich damit, dass es auch auf andere Konsolen portiert wird. Ist ja oftmals so.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X