Klassiker "Rendezvous im Weltraum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassiker "Rendezvous im Weltraum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klassiker "Rendezvous im Weltraum"

    Hallo.
    Mir ist das Spiel "Rendezvous im Weltraum" mal wieder in die Hände gefallen und jetzt hab ich Lust zum spielen.
    Nur leider krieg ich es nicht installiert (hab WinXP, SP2).

    Wenn ich Setup starte erscheint der Startbildschirm, ich klick auf "Installieren" und nix mehr. Kein Absturz, kein aufhängen aber auch keine Installation.

    Mithilfe der Installationsassistenten (zur Kompatibilität) kann ich zwar Win95 einstellen, aber dann bricht er ab und findet keine "GDI.DLL".

    Ich habs zwar geschafft das Spiel unter DOS zu installieren und es startet auch, aber der Sound ist verzerrt.

    Hat jemand nen Tipp?

    Gruß Michael
    "Du lächelst wie ein zerquetschter Kürbis mit Mumps" Lucy van Pelt

    Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
Lädt...
X