Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2142

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 2142

    Hallo,
    hab ma ne simple Frage. Gibt es hier Leute die das Spiel spielen oder wenigstens mal davon gehört haben? Falls es ein paar Leute spielen könnten sie ja ihre Benutzenamen heir hereinschreiben. Dann kann man sich ja mal in der Freundeliste adden und ein paar Schlachten miteinander bestreiten.

    zum Hintergrund:
    Wir schreiben das jahr 2142. Die nächste Eiszeit ist im vollen Gange. Die Pan Asian Coalition und die EU kämpfen verbittert umd die letzten Stücke fruchtbarer Erde. Beide Seiten fahren futuristischen Waffenarsenale auf wie zum Beispiel Kampfwalker und Hoverpanzer. Wer wird die Shclacht für sich entscheiden können?

    mfg,
    Ibram Gaunt

  • #2
    hallo ibram

    jup, bin auch ein Battlefield Spieler. Ich mag zwar BF2 lieber, tummle mich aber trotzdem gerne in nem Mech rum. Wenn Du magst, zocke ich gerne mal ne Runde -> crazypif

    auf bald und Grüssle an die Geister ;-)
    philippe
    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars...

    Kommentar


    • #3
      Also bislang spiele ich immer noch die Demo. Aber wenn mal der anstrengendste Teil der Schule vorüber ist, kauf ich mir mal die Vollversion.

      Ich bin unter dem Pseudonym --> Arodir zu finden

      Monsieur E. dit: Oder auch als --> No_Superman
      Zuletzt geändert von No Superman; 07.01.2007, 15:48.
      'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
      I've got faith to believe, I can do anything.
      I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

      Kommentar


      • #4
        Ich hab die Demo ausprobiert und kann mit Battlefield 2142 wenig anfangen. Das Szenario sagt mir einfach nicht zu, obwohl ich Sci-Fi eigentlich mag.

        Da spiel ich lieber Battlefield 2 weiter und hoffe, dass ichs in den Semesterferien schaffe, endlich mal wieder befördert zu werden.
        There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          danke für die Antworten^^
          Ich werd euch in nächster zeit adden und dann lassen sich bestimmt ein paar nette schlachten bestreiten^^
          Falls einer von euch mal interesse hätte in nem clan zu spielen:
          www.bosz.de <<dort spiel ich^^

          mfg,
          Ibram Gaunt

          Kommentar


          • #6
            Ich habe sowohl BF2 als auch BF2142, und egal wieviel Mühe ich mir gebe:
            BF2142 sieht einfach eintönig aus. Also ich meine das auf die wenigen Klassen bezogen genauso wie auf die Umgebung und auf die Fahrzeuge. Also eigentlich habe ich ja nichts gegen SciFi, doch mag mir dieses Spiel nicht gefallen.
            Deswegen heißt es bei mir (immer noch):
            BF2!

            mfg funrun

            Kommentar


            • #7
              Ich spiel ja eigentlich gar nicht mehr aber ab und an zocke ich mal ne Demo und guck so was in der Spielewelt passiert...

              Doch Battlefield 2142 hat es mir sehr angetan. So sehr, dass ich mir das Spiel gekauft habe. Früher hab ich gern die Unreal reihe gezockt, Half Life, etwas counter srike etc. Von B 2142 bin ich jedenfalls sowas von PLatt, ich kann gar nich sagen wie platt ich davon bin. Jedenfalls macht es riesig viel spaß, die Taktischen Möglichenkeiten sind so groß das man eigentlich nie genug von haben kann. Jetzt hab ich bald 1000 Punkte aber aber so oft kann ich nicht zocken und will ich auch nicht. In einer Woche spiel ich so im Schnitt vielleicht 4 Stunden.

              Ich muss gestehen ich hab Battlefield 2 bespielsweise nie gespielt. Habe kein Vergleich das ich mich in meinem Vorredner hineinversetzen kann. Aber da ich ohnehin Scifi Fan bin, reizt mich das Zukunftspektakel mehr als das von 1942.

              Zockt es sonst noch jemand von euch?


              Viele Grüße

              Guardian
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mir das Spiel schon vor einigen Monaten zugelegt und bin immer noch begeistert davon. Hatte erst überlegt ob ich es mit tatsächlich kaufen sollte, da ich zuvor schonmal den Singleplayer von 1942 angespielt hab und der mir eigentlich nicht so zugesagt hat. Aber dann stellte sich heraus, dass es im Internet deutlich besser ist (zum Glück!) und seit dem zock ich es regelmäßig bis tief in die Nacht hinein .
                An dem Spiel gefällt mir einfach alles, das Szenario ist cool, die Klassen sind gut ausbalanciert und aus dem Design der Maps ergeben sich taktisch gesehen zahlreiche Varianten. Und jüngst wurde ich sogar zum Lieutenant befördert.

                Kommentar

                Lädt...
                X