Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need For Speed - Es geht in die nächste Runde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need For Speed - Es geht in die nächste Runde

    So wie es aussieht, geht die Reihe bald in die nächste Runde

    http://www.st-gamestation.de/index.p...ews&newsid=111

    - Überarbeitete Grafik
    - Weg von Arcade -> Realismus
    - Driftmodus soll überarbeitet werden

    Off. Ankündigung möglicherweise irgendwann im Frühling.
    /* life would be much easier if I had the source code */

  • #2
    Heißt es Need For Speed: Pro Street?

    http://www.st-gamestation.de/index.p...ews&newsid=166
    /* life would be much easier if I had the source code */

    Kommentar


    • #3
      Hoffendlich hat das sinnlose rumgekurve in der Stadt endlich mal ein Ende.
      Würde mich mal freuen, wenn man mal wieder bei Tag durch schöne Landschaften rasen könnte. Dieser The Fast and the Furious Style ist mittlerweile sowas von ausgelutscht. Würde auch gern mal wieder Taumautos fahren.
      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

      Kommentar


      • #4
        Ja, muss dir echt zustimmen, aber EA schlachtet ja so ziemlich alels bis zum letzten aus, bis man sich an was neues Traut *gg*
        /* life would be much easier if I had the source code */

        Kommentar


        • #5
          Klar, das ist jetzt schon der 4. Teil der was nach dem gleichen Prinzip abläuft. ABer ich bin z.B. kein NFS-Spieler der ersten Stunde sondern bin erst seit Underground dabei. Seitdem hab ich mit Begeisterung jedes Jahr auf ein neues NFS gewartet. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir Filme wie The Fast and the Furious extrem gut gefallen u. das Szenario teilweise ähnlich ist. ABer ich muss euch auch zustimmen, so kann es natürlich nicht weitergehen. Das war jetzt das komplett gleiche Spiel u. innerhalb dieser Zeit hat sich gar nichts verändert. Aber das Stadtszenario war damals schon eine gute Neuerung u. jetzt müssen die Entwickler wieder so eine Neuerung (wie damals das Stadtsystem) einbauen.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Uny Beitrag anzeigen
            Hoffendlich hat das sinnlose rumgekurve in der Stadt endlich mal ein Ende.
            Würde mich mal freuen, wenn man mal wieder bei Tag durch schöne Landschaften rasen könnte. Dieser The Fast and the Furious Style ist mittlerweile sowas von ausgelutscht. Würde auch gern mal wieder Taumautos fahren.
            IMO ist in Carbon zumindest bei den Autos die Balance gut gelungen...DB9 etc. sind ja nun keine Tunerautos

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              IMO ist in Carbon zumindest bei den Autos die Balance gut gelungen...DB9 etc. sind ja nun keine Tunerautos
              Das nicht, es gibt aber GT-Versionen vom DB9 .
              Eine besinnung auf die Anfänge wäre cool. Die Strecken aus dem ersten Teil fand ich schön, auch wenn die Grafik, nach heutigem Maßstab, nicht der Hammer war.
              Angehängte Dateien
              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                Eine besinnung auf die Anfänge wäre cool. Die Strecken aus dem ersten Teil fand ich schön, auch wenn die Grafik, nach heutigem Maßstab, nicht der Hammer war.
                Absolute Zustimmung! Sie haben 'Need for Speed' kaputtgemacht.

                'Need for Speed' war:
                Illegale Strassenrennen, Verfolgungsjagden mit der Polizei, Luxus-Sportwagen die man von A nach B bringen musste, vielleicht noch die ein oder andere Radarfalle.

                All das gibts nicht mehr. Jetzt fahren wir auf Rundkursen, richtigen Rennstrecken mit Zuschauern. Ohne Polizei, nur ganz normale Rennen.
                Ich find Rennspiele ja nicht schlecht, aber mit 'Need for Speed' hat das nichts mehr zu tun. Need for Speed, war 'ne schöne Zeit mit dir. Vielleicht besinnt sich mal jemand an die Anfänge und baut dann wieder ein richtiges 'Need for Speed'.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen

                  - Weg von Arcade -> Realismus
                  - Driftmodus soll überarbeitet werden
                  das wär zu geil um wahr zu sein

                  endlich kein "Fast and the Furios" mit Nitro das sich selbst ständig auflädt, "Bullet Time", unrealistischem Fahrverhalten, Schadensmodell das keine Auswirkung hat

                  ach, wie geil wär ein neues "NFS: Porsche" aber dazu kommts wohl nicht


                  ähm

                  All das gibts nicht mehr. Jetzt fahren wir auf Rundkursen, richtigen Rennstrecken mit Zuschauern. Ohne Polizei, nur ganz normale Rennen.
                  also im letzten NFS das ich hespielt habe, (Carbon), gabs aber keine richtigen Rennstrecken, keine Zuschauer, dafür Polizei.
                  Frage mich auf welchen NFS Teil du dich beziehst
                  Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                    Frage mich auf welchen NFS Teil du dich beziehst
                    Ich beziehe mich auf keinen speziellen Teil. Ich habe nur beschrieben, wie ich NfS empfinde, halt Illegale Strassenrennen, mit Polizeiverfolgung / Strassensperren auf Land- oder Stadtstrecken, mit Luxuskarossen. All das gibts nicht mehr und das finde ich nicht gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Marot Beitrag anzeigen
                      Ich beziehe mich auf keinen speziellen Teil. Ich habe nur beschrieben, wie ich NfS empfinde, halt Illegale Strassenrennen, mit Polizeiverfolgung / Strassensperren auf Land- oder Stadtstrecken, mit Luxuskarossen. All das gibts nicht mehr und das finde ich nicht gut.
                      du meinst, das das soll es im neuen Teil nicht mehr geben?

                      weil wie gesagt in den letzten Teilen waren es sehr wohl illegale Strassenrennen in der Stadt, mit Polizei und Luxuskarossen (ok nur teilweise)
                      Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        du meinst, das das soll es im neuen Teil nicht mehr geben?
                        Genau! All das fällt weg. Keine Illegalen Strassenrennen, keine Polizeiverfolgung / Strassensperren auf Land- oder Stadtstrecken. So weit ich gelesen habe, wird nur auf abgesperrten Strecken gefahren. Ohne Strassenverkehr.

                        Kommentar


                        • #13
                          Acharje, is ja alles andere als toll.
                          Naja... ich mag Rennspiele, hab beide Undergrounds und Carbon, aber den nächsten Teil werd ich mir nicht holen.

                          Ach ja, welchen NFS Teil findet ihr am coolsten?
                          Ich finde Underground 2 ist am coolsten. Mit Zeitlupe fand ich's etwas unrealistisch und es machte die wahre Kunst des Driftens kaputt.
                          Ach ja, an Porsche erinner ich mich auch noch, wirklich cooles Spiel, alt aber realistisch.
                          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                          -Friedrich Nietzsche-

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find immer noch den 4. Teil am besten. Realistisches Schadensmodel, das sich auch auf die Fahreigenschaften auswirkt. Außerdem konnte man noch, ohne sich einen abzubrechen, neue Autos hinzufügen.

                            Die Underground Teile waren mal ne nette Abwechslung, aber ich will endlich mal wieder nen Ferrari vor die Wand fahren
                            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X