Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Civilizations 2 Schiffsdesign

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galactic Civilizations 2 Schiffsdesign

    Hallo

    Ich hoffe mal es gibt hier einige die Galciv2 spielen, sonst könnte das mit der Beantwortung meiner Frage "etwas" schwer werden .

    Ich hatte einmal die Gelegenheit Galciv2 bei einem Freund anzuspielen, und war begeistert. Das einzige das mit negativ aufgefallen ist, ist dass es scheinbar eine Begrenzung für die Extra Schiffsteile beim Schiffsdesign gibt. Denn wenn ich ungefähr über 30 dieser Extrateile an einem Schiff anbringe und es dann baue fehlen einige einfach, und das sieht sehr unschön aus.
    Und falls hier irgendjemand Galciv2 hat bitte ich ihn mal kurz ein Schiff zu designen und an diesem einen Haufen Teile zu befestigen und dann auszuprobieren ob im Spiel auch alle sichtbar sind. Vielleicht wurde das ja inzwischen per Patch verbessert, oder es könnte auch mit der Leistung des Pc's zusammenhängen.

    Ich hoffe dann jetzt mal auf die Hilfsbereitschaft der Galciv2 Spieler und sage schonmal im voraus Danke!

    Mfg S.T.K

  • #2
    Zu dem Game.

    Ich bin mir nicht sicher was das angeht, aber ich habe gelesen es gibt Mods, wie zum Beispiel Startreckschiffe die man in das Game einbeziehen kann. Wenn du noch intresse hast kann ich den Link heraussuchen.

    Aber ich bin auch sozusagen ein Frischling in Galactic Civilizations II, wenn man das noch sagen darf, weil ich schon seit dem 27.09.2006 dran sitze. Das heisst ich habe eine längere Unterbrechung gehabt, da ich in der Kampagne "Dreads Lords Campaign" einfach nicht weiter komme. Die Dreads Lords sind einfach zu weit fortgeschritten oder ich hab das Game nicht drauf, unfähig u.s.w. Immer zerstören die Dreadslords zuerst all meine Handelsschiffe und Routen, dann meine Schiffe die ich so toll entwickelt habe und dann meine Planeten und vorgedrungen bis zu dem Basisplaneten der Dreadslords bin ich auch noch nicht.
    Bitte um einen Ratschlag oder eine Beschreibung wie man in diesen Level (4. Level auf Einfach) vernüftig weiter kommt, den ein Freund von Cheats bin ich nicht. Vielen Dank.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      @Startombo:
      Da du ja anscheinend das Spiel hast, könntest du denn nicht einfach das ausprobieren worum ich im ersten Beitrag gebeten habe? Du würdest mir einen riesen Gefallen tun.

      Mfg S.T.K

      Kommentar

      Lädt...
      X