Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-Mod Productions

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I-Mod Productions

    Wir sind ein Team aus Moddern, welches ein Modder-Netzwerk aufbaut.

    Wir wollen dabei helfen, Modding Ideen und Träume in die Tat umzusetzen und Existenzhilfe leisten, indem wir neuen Moddern ein Forum und Webspace bereitstellen und ihnen mit Rat und Tat zur seite stehen.

    Dabei können Modder in unserer Community gegenseitig Erfahrungen austauschen und gemeinsam Probleme lösen.
    Diese Form von Hilfe wird in unserer Community hoch geschätzt und belohnt, damit wollen wir ein gutes Arbeitsklima erzeugen.

    Das I-Mod Kern-Team ist nicht nur für die Betreuung der sich uns angeschlossenen Teams verantwortlich, sondern entwickelt ebenfals neue Mods.

    besucht uns doch bei Interesse: http://www.i-mod-productions.de

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    Stefan Gersdorf (I-Mod Director),
    Sven Bischoff (I-Mod Director),
    Christian Giertz (I-Mod Admin)
    Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

    www.I-Mod-Productions.com

  • #2
    ja was für games moddet ihr oder für welsche games wollt ihr modder ??

    Kommentar


    • #3
      wir unterstützen jedes Team das sich bei uns gründen möchte oder uns beitreten möchte, sofern sie sich an die Rechte anderer halten ;o)

      das ist ja der Sinn der Sache, grosse Fanbase, Unterstützung, Forum, Community...

      Der Traum von Vereinigung...
      Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

      www.I-Mod-Productions.com

      Kommentar


      • #4
        Find ich ja mal gar net so uninteressant!! Das Problem heutzutage ist immer nur das ICH! Keiner gibt mehr heutzutage nen Modell frei und über jeden mist wird nen rießen Geheimniss gemacht. Aber gegenseitiger Hilfe ist oft mangelware. Ich hoffe das klappt was ihr vor habt!!!!

        Kommentar


        • #5
          es klappt sogar schon, 2 Teams haben sich und schon angeschlossen, 3 weitere folgen =o)

          Ich freu mich das es so gut ankommt ;o)

          Stefan
          Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

          www.I-Mod-Productions.com

          Kommentar


          • #6
            I-Mod Productions, die Seite für junge Modder die einen Mod starten wollen oder Unterstützung brauchen, ist "ein bisschen" umgezogen.

            Die Domain lautet nun www.i-mod-productions.net

            Wir sehn uns bei I-Mod!
            Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

            www.I-Mod-Productions.com

            Kommentar


            • #7
              Also wenn ich das richtig sehe, dann wollt ihr ein Portal speziell für Mods aufbauen, wo Teams sich untereinander organisieren, gegenseitig helfen und Resource-Sharing betreiben können? Es soll nicht so eine Art öffentliche Schauplattform wie die moddb sein?
              Könnte klappen...viele Projektteams betreiben ja heute schon Resource-Sharing, weil z.B. viele an Star Wars Mods arbeiten und da kann man untereinander Modelle oder Texturen sharen.

              Ihr dürftet es wahrscheinlich aber nicht leicht haben, denn der Platzhirsch moddb wird ja immer und immer größer.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


              • #8
                wie du bereits erkannt hast, ja das wollen wir tun, und moddb interessiert uns nicht die Bohne, da wir uns durch unsere netten Charakter auszeichnen, und eher denjenigen helfen, die einen Mod anfangen wollen, aber noch nicht richtig wissen wie, sozusagen Existenzhilfe leisten, denn dies können viele gebrauchen. Darüber hinaus versuchen wir die verschiedenen Mods am leben zu halten.
                Wir stehen ihnen bei eventuellen In-Team Konflikten zur Seite und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Denn aus eigener Erfahrung weiss ich wie schwer es ist, ein Team zu leiten und den Mod bis ans Ende zu bringen.
                Deshalb haben wir I-Mod gegründet. Modder sollen Spass am Modden haben, und bekommen in der Community alles was sie brauchen. Wir lassen keinen Mod einfach untergehen. Wir hoffen auch auf Unterstützung seitens der Modder, denn wir würden uns sehr freuen wenn jemand für uns Werbung machen könnte =o)
                Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

                www.I-Mod-Productions.com

                Kommentar


                • #9
                  Mmhhh, ihr möchtet so richtige Starthilfe geben? Für die waschechten Noobs, Greeenhorns und Rookies? Das wäre mal was richtig feines Ich denke mal, viele würden sich gerne daran versuchen, doch haben nicht die geringste Ahnung, wo sie überhaupt anfangen sollen. Am schlimmstens ist, das bei weniger populären Spielen, wo es dann noch nicht einmal irgendwelche Tools dazu gibt und man wirklich alles selbst machen muss.
                  Und da dürftes viele geben, die sich dann fragen, wie geht das überhaupt? Wie werde ich Modder, brauch ich dazu ein IT-Studium, wo gibts Crashkurse und Beginners Guides und schmecken Pommes mit Mayo besser als Pommes mit Ketchup?

                  Ich zB stell mir diese Fragen besonders zum Spiel "Terminator 3: Krieg der Maschinen", hab bisher nur von 2 Mods dazu gehört. Der erste namens "extermination" ist für mich unauffindbar und der zweite baut auf den "extermination" Mod auf, ein Upgrade zum ersten sozusagen. Tools sind mir nicht bekannt, Leveleditoren gleich gar nicht... und ich ein Noob auf dem Gebiet -.-
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm und die Modder könnten wiederum ihre Erfahrung ebenfalls beisteuern, um anderen zu helfen, wodurch sich dann eine Community bildet. Und wenn man das gesammelte Wissen sinnvoll aufbereiten will, wäre dazu eine Wiki vielleicht nicht schlecht.
                    Wäre die Source-Engine bei euch ein Thema? Dann könnte ich mich mal in meinem Team unhorchen, ob da in irgendeiner Form Interesse besteht. Wir haben in gewissen Gebieten Know-How, in anderen weniger ^^
                    Forum, Website, etc. betreiben wir allerdings selber.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Leutz, es freut mich das es euch gefällt,

                      Jau gedacht ist wirklich, das sich I-Mod-Productions.net aus den Erfahrungen der Modder unserer Community aufbaut, die sich gegenseitig unterstützen.

                      Darthunter, du hast da ne ganz nette Idee angeschnitten, eine Wiki, in der jeder aus der Community Modding hilfen zu spielen posten kann, verdammt gute Idee, bitte kontaktiere mich doch mal my.paradise@gmx.de um weiter zu besprechen.

                      Suthriel, in T3 können wir dir vielleicht nich helfen, aber vielleicht kann es irgendjemand bald in unserer community (und mit der wiki) ich habe gesehen das du uns beigetreten bist, ich hoffe wir können dir nach und nach helfen, schreib mich doch einfach mal an =O)

                      Vielen Dank für die Positive Resonanz!
                      Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

                      www.I-Mod-Productions.com

                      Kommentar


                      • #12
                        I-Mod has a new Forum!

                        I-Mod-Productions - Powered by vBulletin


                        see you there!
                        Director of I-Mod Productions, Project Coordinator

                        www.I-Mod-Productions.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X