Armada2 E&F2 mod Romulaner V6 leichter Kreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada2 E&F2 mod Romulaner V6 leichter Kreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada2 E&F2 mod Romulaner V6 leichter Kreuzer

    oki nun hats mal endlich wieder nen romulaner schiff in meine mod geschafft
    es ist ne TMP era version vom FASA V6 Gallant Wing
    Angehängte Dateien

    #2
    Sieth gut aus vorallem die texturen sind sehr gelungen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Raab Beitrag anzeigen
      Sieth gut aus vorallem die texturen sind sehr gelungen
      danke, das model ansich ist schon ca. zwei jahre alt und ich habe auch mitlerweile schon vier oder fünf verschieden farbige texturen gemacht und diese find ich auch am besten

      Kommentar


        #4
        jo, ich finds eigendlich auch gut, aber die textur hätte ein bischen mehr, humm wie soll ich das am besten ausdrücken,... farbunterschiede haben können, ich finde so sieht irgendwie aus als obs plastikmodelle wären.

        schick mir mal die textur, ich möchte mich mal dran versuchen und vieleicht weist du dann was ich meine und nimmst es als eine art vorlage. Iss aber nicht böse gemeint, das mit der textur terry
        2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

        Kommentar

        Lädt...
        X