Xenyoo.de (rpg browsergame) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenyoo.de (rpg browsergame)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenyoo.de (rpg browsergame)

    Information


    Xenyo - The next Generation of Browsergames

    Das Spiel geht rund um Götter und deren Gilden. Wähle deinen Götternamen und misch die Xenyoo Welt auf. Charaktere die du dir mit Yen( die Währung) kaufst, werden dich auf dieser unglaublichen Reise begleiten. Das Kampfsystem ist für mich persönlich sehr simple und schön gestaltet. Denn man kann auswählen, ob man die Flashversion nimmt oder die Htmlversion des Kampfberichtes.

    Nun, schaut einfach mal selber rein. Man ist nicht alle Tage ein Gott
    Xenyoo.de
    Ich habe mit dem Game am Freitag angefangen. Bin durch Browergames24 dahin gekommen, weil dort angekündigt, neuer start von server2... Ich wurde wegen des Designs und den Stil der Figuren auf das Browserspiel aufmerksam. Wer mit mir dort zocken will, soll mich herausfordern. Ich bin VietFuture. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mir anschließt. Können wa Dann auch bald ne Gilde gründen.


    Ich liebe Reika :P^^
Lädt...
X