Unbekanntes Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanntes Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekanntes Spiel

    Hallo leute, ich bin da gerade auf Youtube auf ein, mir unbekanntes, Spiel gestoßen. Leider konnte ich nix darüber herausfinden da der, der es dort reingestellt hat keine weiteren Angaben gegeben hat. Es scheint ganz witzig zu sein. Schaut mal rein und falls ihr wisst wie es heißt oder Infos dazu habt dann schreibt in diesen Thread.
    (Das Lied von Rob Dougan ohne den Text ist übrigens auch gut)

    Just Cause
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    #2
    Mal davon abgesehen, dass dieser Thread wohl eher in das Games Unterforum gehört, findest du auf Gamestar.de die entsprechenden Informationen.

    Scheint recht nett zu sein, schade nur, dass es auf meinem Rechner nicht läuft, sonst hätte ich vielleicht mal die Videothek meines Vertrauens besucht.
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    Lädt...
    X