Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallout 3 - Sammelthread!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fallout 3 - Sammelthread!

    Es lebt noch ... bilder und Artworks sollen bald kommen.

    http://www.st-gamestation.de/index.p...sid=135&area=1
    /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
    /* life would be much easier if I had the source code */

  • #2
    Naja ... ich bin ähnlicher Meinung wie die Meisten Fans... Spiele sind zu unterschidlich um daraus EIN Spiel zu machen.

    http://www.st-gamestation.de/index.p...ews&newsid=161
    /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
    /* life would be much easier if I had the source code */

    Kommentar


    • #3
      toll dann wird Fallout wohl ähnlich für die Xbox "optimiert" wie Oblivion was letzterem eindeutig nicht gut tat...
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        hell its about time

        der Teaser is hier
        GameTrailers.com - User Movie: Fallout 3 teaser trailer by Hargle


        ok, Fallout 1-2 Like Intro ist schon mal ein gutes Zeichen


        und natürlich
        WAR, WAR NEVER CHANGES

        Gott bin ich froh diesen Satz zu hören

        (allerdings sagt der Teaser leider nix darüber aus ob die Dialogoptionen genauso beschissen sind wie in Oblivion oder Morrowind (also nur Themen ansprechen ala "Gerüchte", ect., anstatt echte Dialoge zu führen)
        Homepage

        Kommentar


        • #5
          So richtig viel sagt das ja noch nicht aus. Ermutigend finde ich durchaus, dass die Sequenz schon wieder richtig schönes Fallout-feeling aufkommen lässt. Um es mal so zu sagen: "We will watch this with great interest!"
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar


          • #6
            Fallout 3 Gameplay Video von der E3

            Gametrailers.com - Fallout 3 - E3 2008: Microsoft Press Conference Cam Walkthrough HD
            halbswegs das was man erwartet hat
            fürchte das Kampfsystem wird auf lange Sicht auf nen reinen Egoshooter rauslaufen und das genau Zielen nur ne schnell sinnlos werdene Spielerei sein

            Good Night Fallout Strategie

            GOOD DAY OBLIVION WITH GUNS


            (das game sieht mehr wie ein Bioshock EgoShooter aus als wie Fallout)
            Grafik sieht aber geil aus und die "Enklave" ist wieder dabei, scheinbar scheint ein Teil die Nuke am ende von Fallout 2 überlebt zu haben

            kaufen werde ich es mir natürlich trotzdem, schon alleine wegen der Fallout Welt
            P.S. das gibt in Deutschland mal wieder ne schöne Zensur (inklusive Entfernung des "Bloody Mess" Perks)

            hier noch nen anderes Vid
            G4 - Hands On: Fallout 3
            Zuletzt geändert von Octantis; 15.07.2008, 21:10.
            Homepage

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
              Grafik sieht aber geil aus und die "Enklave" ist wieder dabei, scheinbar scheint ein Teil die Nuke am ende von Fallout 2 überlebt zu haben
              natürlich
              die Navarrobasis(vorausgesetzt der Spieler hat sie nicht ausradiert)
              die Karawanen nach New Reno und Redding
              ...(?)

              die Enklave hatte sich ja schon länger auf dem Festland festgesetzt(würde mich auch nicht wundern wenn Bunkerstadt sich mit den Überlebenden verbündet hätte)


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              1 von 1 schrieb nach 17 Minuten und 1 Sekunde:

              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
              hier noch nen anderes Vid
              G4 - Hands On: Fallout 3
              was für Moderatoren:jay wooo den hats zerfetzt juhuu
              Zuletzt geändert von 1 von 1; 16.07.2008, 22:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              I can see a world with no war and no hate.

              And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

              Kommentar


              • #8
                ja und das gröhlende Publikum bei jedem Kill (wegen dem Bloody mess Perk)
                naja ich wart mal auf die ersten richtigen Gameplay Trailer die nicht nur Action und Effekte zeigen
                Homepage

                Kommentar


                • #9
                  5 neue Gameplay Videos

                  Gametrailers.com - Fallout 3 - PAX 2008: Escape Gameplay
                  Gametrailers.com - Fallout 3 - PAX 2008: Megaton Gameplay
                  Gametrailers.com - Fallout 3 - PAX 2008: The Wasteland Gameplay
                  Gametrailers.com - Fallout 3 - PAX 2008: Super-Duper Mart Gameplay
                  Gametrailers.com - Fallout 3 - PAX 2008: Tenpenny Tower Gameplay


                  yeah es gibt richtige Dialoge warum zum geier muss das alles in diesem "grün in grün" gehalten sein---
                  Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                    ... yeah es gibt richtige Dialoge warum zum geier muss das alles in diesem "grün in grün" gehalten sein--- ...

                    Weil das seit Matrix cool aussieht und zur Endzeit passt.

                    Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

                    - Mencius

                    Kommentar


                    • #11
                      wenigtens gibts nen richtige gut/böse, die Zeile "..Megaton will burn" führt dazu das die Stadt dann gleich mal genuked wird in Video 5
                      Zuletzt geändert von Octantis; 30.08.2008, 17:14.
                      Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        yeah es gibt richtige Dialoge warum zum geier muss das alles in diesem "grün in grün" gehalten sein---

                        Weil die Texte in den Vorgänger auch alle grün waren.
                        Es sollte stimmig in das Fallout Konzept passen, daher muß es grün sein.
                        Wäre es nicht grün, dann wäre es kein Fallout mehr.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Cordess schrieb nach 5 Stunden, 11 Minuten und 54 Sekunden:

                        Tun die Gegner so wie bei Morrowind und Oblivion eigentlich mitleveln
                        oder ist das nicht der Fall?


                        Wenn die mitleveln, dann würde mich das auf jedenfall sehr stören.
                        Zuletzt geändert von Cordess; 30.08.2008, 23:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Ein paar praktische Links:
                        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                        Aktuelles Satellitenbild
                        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm, die Gamevideos zeigen das noch nicht aber ich glaube nicht das die Gegner mitleveln. Weil das Kampfsystem ist doch sehr stark Shooterlastig und da wär sowas noch viel unpassender als bei oblivion
                          Angehängte Dateien
                          Homepage

                          Kommentar


                          • #14
                            wau endlich ein Vortsetzung, ich hab schon angst gehabt das die das Spiel verslimbesseren.

                            Aber bisher gefällt mir das gesehene.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Oberst-Snake schrieb nach 20 Minuten und 18 Sekunden:

                            Das Spiel wird ein Deutschland mal wieder zensiert, also muss ich es wieder aus Österreich importieren.
                            Zuletzt geändert von Oberst-Snake; 01.09.2008, 00:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              Das Spiel wird ein Deutschland mal wieder zensiert, also muss ich es wieder aus Österreich importieren.
                              Ich hab Fallout 1+2 als US-Version,Fallout 3 werde ich mir auch als Us-version besorgen,bei Okaysoft.de,die haben auch Importe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X